Montag, 26. November 2012

Es wird rot...

Endlich mal wieder eine kleine Kombi für Zwergin. Ich hab wieder eine Antonia als Kleid genäht, weil das letzte so super sitzt (endlich ist ein Schnitt mal nicht zu weit). Lange hab ich den roten ZNOK-Stoff gestreichelt, denn die rosa Version des Stoffs hab ich in einem unbedachten Moment etwas planlos zu einem Kleid vernäht, dass nun weder passt noch irgendwie gut aussieht und nun fristet das Ding (die Bezeichnung Kleid hat es nicht verdient) sein Dasein in der Restekiste) :-( Diesmal hab ich mir also lange überlegt, ob und wofür das tolle Stöffchen vernäht wird. Rauskommen ist dann eine Kombi mit Streifen- und ein bisschen Pünktchenjersey.
Da mir nur rot zu langweilig war, hab ich noch ein bisschen weißen Pünktchenjersey als Schulterpasse und einen kleinen Rüschenabschluss an die Ärmel genäht. Ein bisschen Mädchenschnickschnack wie Rüschen ist ja auch  mal nicht verkehrt - jedenfalls, solange es im Rahmen bleibt ;-)


Passend zum Kleid gabs noch eine Leggings (Schnitt Ottobre 6/2012). Die sitzt auch überraschender Weise richtig gut - zwar nicht eng wie eine Leggings, aber schlabbert nicht formlos an Zwergins Beinen rum.
Die Kombi der Schnitte hab ich bestimmt nicht das letzte Mal genäht. Zwergin sieht damit einfach zu süß aus.


Kommentare:

  1. Schöne Kombi ....... gefällt mir supi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden diese Kombi, tolle Farben!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder mal total süß geworden.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, deine Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut!!!
    Die Eule ist heile gelandet - Punktlandung in mein Herz!.
    Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise :)

    Oh das sieht wirklich süss aus!
    Den gleichen Stoff hab ich hier auch noch liegen (wie noch viele andere millionen exemplare *hust*) aber bisher hab ich ihn auch nur gestreichelt *g*

    Der pünktchenJersey is aber auch süss.
    Wo gibts den denn?

    GLG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      den Pünktchenjersey ist mal wieder ein Fund vom Krabbeltisch auf dem Stoffmarkt.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  7. Oh wunderschöne Kombi!! Gefällt mir super gut!!!

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd! Und vielen herzlichen Dank für die Minieule, sie kam gestern bei mir an und ziert nun meinen Schlüsselbund - ich habe mich seeehr gefreut <3! LG Janu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sieht sehr süß aus und ich finde sehr sympathisch wie du beschreibst, was mit dem rosa Stoff geschehen ist. Das passiert mir auch öfter und ich versuche dann immer zu retten und zu verschönern ... LG Nicol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...