Mittwoch, 7. November 2012

Me Made Mittwoch # 8

Heute bin ich mal wieder beim Me Made Mittwoch dabei. Allerdings ist der Rock heute nicht ganz neu. Dafür wie sein Vorgänger hier gern getragen, weil er einfach sooo schön bequem ist. Der Schnitt ist wieder der selbstgebastelte (ursprünglich missratene) Halb-Tellerrock des Vorgängers.


Durch den Jerseybund sitzt der Rock richtig gut. Den Punktestoff hab ich irgendwann mal auf dem Stoffmarkt für wenig Geld vom Krabbeltisch (ja, ich bin gern mal Schnäppchenjägerin ;-)) erstanden. Punkte gehen für mich ja sowieso immer, so dass der Rock absolut alltagstauglich ist und mit vielen Sachen kombiniert werden kann. Irgendwie erinnert mich das Muster auch an einen Sternenhimmel. Vielleicht trag ich den deshalb so gern ;-)

Mehr tolle Selbstnäherinnen zum MMM gibts wieder hier.


Kommentare:

  1. Da geb ich Dir Recht ;o)))
    War auch mein erster Gedanke, als ich ihn gesehen habe... Sieht sehr schick aus und gefällt mir super
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig Klasse aus!!
    Und Punkte gehen immer
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Rock, und wie schön das aussieht, Braun mit Pink! Hätte ich mir gar nicht gedacht, aber hier sieht mans ja! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wieder so ein wunderschöner Rock! Toll!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Punkte finde ich auch toll und der Rock steht dir richtig gut! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön und gemütlich aus - so einen Rock kann man immer brauchen.

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist ja irre. Passt auch prima zum Rock. Der wär bei mir auch ein Lieblingsteil ;-)
    Ciao,
    Constance

    AntwortenLöschen
  8. Sternenhimmel - das war auch mein erster Gedanke, als ich deinen Rock sah ;o)! Aber er gefällt mir super. Das rote Shirt passt auch gut dazu. Jerseybund - hach, ohne ihn geht bei mir auch nix :o)!!!!
    LG Sylvia
    P.S. Vielen Dank auch für dein positives Feedback zu meinem blauen Rock! Ich habe mich sehr gefreut, dass der Rock "trotz allem" so gefällt :o).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...