Sonntag, 11. November 2012

Mini-Eulen-Verlosung zum 100. Post

Oh, heute hab ich ein kleines Jubiläum - den 100. Post !!!!

Zurzeit ist es hier unheimlich fruchtbar für Mini-Eulen. Die flattern Stück um Stück aus dem Maschinchen. In allen möglichen tollen Farben, in bunten Kombinationen - ich glaub, hier herrscht akutes Eulenfieber. Aber da ja auch in absehbarer Zeit (na, wo geht die nur so immer so schnell hin??!!) Weihnachten ansteht, sind einige Eulen auch schon als tolle Geschenkbegleiter gedacht.

Seitdem die Mini-Eulen hier reingeflattert sind, höre ich irgendwie immer öfter Sätze, die mit "Ich will auch..." und "Kannst du mir..." beginnen.

Und so bleiben die kleinen Freude bringenden Flattertierchen ja gar nicht alle bei mir (wohl auch zur Freude meinem Mannes). Ihr merkt bestimmt schon, dass ich wohl ein bisschen (eigentlich sehr) süchtig nach den Minis bin. Nebenbei nimmt mein riiiiieesiger Stoffrestestapel ein bisschen ab. Ich hebe nämlich auch kleine Reste in der Hoffnung auf, dass ich daraus bestimmt irgendwann noch etwas Kleines machen kann.

Da alle Eulen einen Karabiner haben, finde ich sie super als Schlüssel- oder Taschenanhänger (und Taschen hab ich wirklich einige ;-)).



So, nun aber nochmal zurück zum Mini-Jubiläum...also 100 Posts habe ich nun schon in die Welt hinausgeschrieben, mich über jeden einzelnen Kommentar gefreut und ich bin ein bisschen erschrocken darüber, wie viel ich eigentlich so nähe. Bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe, ist mir das gar nicht so bewusst gewesen ;-) Nun ja, also aus dem (für mich) feierlichen Mini-Anlass hab ich mir überlegt, 3 Mini-Eulen zu verlosen, denn ich finde zum Danke sagen sind die auch super geeignet ;-)



Was müsst ihr tun, um eine Eule zu gewinnen?

1. Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen - 1 Los.
2. Ihr seid Leser meines Blogs (egal ob neu oder schon länger) - 1 Los.
3. Ihr verlinkt das Bildchen zur Verlosung auf eurem Blog - 1 Los

So und nun schnell gerechnet....ihr könnt also mit bis zu 3 Losen teilnehmen und auf eine Mini-Eule hoffen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 18.11.2012, 24 Uhr.

Welche Eule die Gewinner bekommen, wird der Zufall entscheiden.

So nun wünsche ich euch viel Glück und hoffe, dass ihr euch an den Mini-Eulen genauso erfreuen könnt wie ich ;-))



Kommentare:

  1. Oooh, glückwunsch zu dem Jubiläum ;)
    Hundert Posts ist schon ne Menge ;)
    Ich würde mich riiiesig über eine kleine Eule freuen :) Die sind richtig süß!
    Ich hüpfe dann gerne 3x in den Lostopf ;) Verlinkt bist du schon, Leser bin ich auch und den Kommentar tippe ich gerade eifrig =p
    Liebe Grüße
    Farbenfreak

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch! Und die sind so süss!
    Ich bin mit einem los dabei.

    Lg liraluh

    AntwortenLöschen
  3. euleeee ... euleeee ... eeeuuuleeee ...

    3 mal hüpf ich für die überaus niedlichen flatterviecher in das töpfchen ... ich schmelze dahin bei dem anblick ...

    glückwunsch auch zum jubel-100-post ... und nun wart ich gespannt auf die auslosung :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind wirklich klasse!
    Da hüpfe ich auch gerne dreimal in den Lostopf.
    Verlinkt ahbe ich in der Sidebar, Leser bin ich schon länger und einen Kommentar gibts auch :-).

    Und herzlichen Glückwunsch zum 100. Post

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind aber auch echt zu schön!!! Ich hoffe ja mal, dass das Eulenfieber auch ansteckend ist!
    100 Posts sind natürlich ein super Anlass! Danke fürs Schreiben und Inspirieren! Ich hüpf' dann auch gleich 3x, vielleicht klappt's ja ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß sind die denn!!! Herzallerliebst!
    Und zum 100-Post-Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und freu mich auf die nächsten 100 Posts....weiß gar nicht, wie lange ich schon mitlese, aber ich lese sehr gerne mit und bin immer begeistert von Deinen Werken!
    Und da mir so ein Eulchen auch super gut gefallen würde, hüpfe ich gerne mit 3 Losen ins Töpfchen! Hab Dich auf meiner Sidebar verlinkt!
    Liebe Grüße
    *verSTOFFlicht*

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulen sind ja auch sowas von niedlich, kein Wunder, dass du schon ganz ver"eult" bist :-D

    Ich spring auch gleich 3 x in den Lostopf. Verlinkt bist du in meiner Sidebar.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  8. Hüpf ... Hüpf ... Hüpf ... 3 x ins Lostöpfchen und über so eine schöne Eule würde ich mich riesig freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich WILL AUCH eine haben ;) ich kriege 2 Lose, weil ich schon ne Weile Leserin bin :) ganz liebe Grüße und weiter so! Janu

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, die sind so niedlich!*habenmuss*
    Da spring ich direkt, mit 3 Losen, in den Topf :-D

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. also ,öhöm..ich habe zwar schon eine,aber die ist soooo süß und würde sich über ein Geschwisterchen sicher freuen;-))!!ich hüpf mal mit 2 Losen ins Töpfchen!
    viele liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog :)

    So ein kleines Eulchen würd sich an meinem Schlüssel wirklich prima machen :) ich Spring mit 2 losen und töpfchen!!
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  13. Bin auch ganz begeistert von den süßen Tierchen!!! Bin auch ein Eulenfan! Ich springe 3 Mal in den Lostopf! :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Och wie süß.....,,Könntest Du mir...?" *gg* Ich wäre dann gern mit 3 Losen dabei.Bin ja schon ne Weile Deine Leserin, hinterlasse Dir hiermit einen Kommi und verlinkt habe ich Dich auch! http://murmelz.blogspot.de/
    Ganz liebe Eulige Grüße :)
    Nane

    AntwortenLöschen
  15. Die sind aber süß - ich mache mit drei Losen mit.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie süß, von Eulen kann man aber auch einfach nicht genug bekommen ;-)
    Deshalb versuche ich auch mein Glück (2x) und freue mich schon auf die nächsten 100 Posts :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, ich finde deinen Blog klasse.
    Die Eulen sind ja goldig. Da mache ich gern mit 2 Losen mit. :))

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  18. Die ulen sind ja so putzig, ich will unbedingt eine haben.
    Ich schnappe mir also 3 Lose und gebe sie in den Lostopf.

    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  19. oh wie schön :-)
    leser bin ich und verlinkt hab ich hier
    www.kleine-elfe-blog.de

    schwups springe ich mit 3 losen in den lostopf

    AntwortenLöschen
  20. Über so eine Mini-Eule würde sich unsere Kleine bestimmt sehr freuen (wir sind ja schon länger Leser deines schönen Blogs).

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, Eulen gehen hier ja auch immer ;o)...da mach ich doch gerne mit 2 Losen bei deiner Verlosung mit!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich doch auch glatt mit!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Post. Folgen bestimmt noch weitere! Viel Freude daran! Die haben wir nämlich auch immer :-)

    Ganz liebe GRüße und mir ein wenig Glück mit meinen 2 Losen!!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    na das finde ich gut. bist bei mir auf Facebook verlinkt. Mitglied bin ich schon.Und jetzt noch der Kommentar.

    Klasse mach weiter so. hast wunderschöne Dinge gezaubert.
    LG aus Bayern

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post.

    Die Eulen sind wirklich zu süß. Da mache ich natürlich gerne bei deiner Verlosung mit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post :-)
    Deine Minieulen sind total klasse! Ich selbst mag diese Fummelarbeit mit so besonders, ich nähe lieber größere Sachen, deshalb hast du meine volle Bewunderung für diese süßen Eulchen! ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    Glückwunsch zum 100`sten!!!!!
    Da mach ich doch auch mit.

    LG vom Niederrhein
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!

    Ja so eine tolle Eule würde sich bei uns auch wohlfühlen! FAlls ich sie gewinne kannst du sie beruhigt flattern lassen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Hm, dann hinterlasse ich doch auch mal einen Kommentar. Nachdem ich keine Sticki habe, würde ich mich über so eine große Kleinigkeit sehr freuen und meine Tasche bestimmt auch.
    LG Mauritza

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Denise,
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100. Posts, ein toller Anlass für eine Verlosung :))
    Ich hüpfe auch sehr gerne mit 3 Losen in deinen Lostopf,so eine Eule hätte ich furchtbar furchtbar furchtbar gerne!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhhhhhhh sibd due süß!!! Da versuche ich mein Glück und sage noch herzlichen Glückwunsch zum 100. Post.
    Leser bin ich nun, verlinkt wirst Du auch gleich.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  31. ui,
    ganz neidisch guck auf sooo viele Beobachter ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Ohh sind die schön! Herzlichen Glückwunsch, 100Posts ist schon was... wie konnte ich bloß NICHT auf deinen schönen Blog stoßen?
    a) Kommi
    b) neue Leserin
    c) verlinkt wirst du auch gleich.
    Dank dir für die Verlosung, soooo schöne Eulen
    Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl... ich hab am 18. Geburtstag... da wär so ein Gewinn doch was Feines... sooooo zuckersüß...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  33. Die sind niedlich. Ja, Eulen sind immer noch ein richtiger Trend, oder???? Und herzlichen Glückwunsch zum 100. Post (ja, da kommt schon einiges zusammen, oder??).

    LG Kerstin von UNICO

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post ;-).

    Deine Eulen sind mega schön, so eine würde sich hier auch prima machen.

    Ich hüpfe mal mit 3 Losen rein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  35. Die sind ja soooo süSS... da mache ich gerne mit und ... und hüpfe mit zwei Losen in das Töpfchen:)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere fleißige Leser.
    So eine Minieule finde ich auch schick, deswegen hüpfe ich gleich mal mit 3 Losen in den Lostopf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post!
    Die Eulen sind ja tooooootal süß. Ich mag Eulen momentan sehr.
    Da versuche ich auch mein Glück und hüpfe mit 2 Losen in den Topf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Glückwunsch! Bei den süssen Flattertierchen versuche ich auch mal mein Glück. Bildchen wird im Blog verlinkt.
    Liebe Grüsse und auf die nächsten 100. :o) ,Grit

    AntwortenLöschen
  39. Suuuuper - 100 Posts! Glückwunsch!!! Und soooo schöne Eulen! Ich möchte auch gerne auch mitmachen!
    Leser bin ich und mein Kommentar ist hier :)
    Also 2x bitte!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!

    Oh, die sind süß, da hätt ich auch gern eine! Bin Leserin, habe verlinkt und hüpfe somit 3x hoffnungsvoll in den Lostopf.

    LG
    Motzfroschmama

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch, hast aber auch einen schönen Blog!
    So nun sag ich mal, ..ich will auch eine ... und hüpf mit 2 Losen in den Topf.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ja auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

    So ich nehme gleich 3 Lose bei diesem süssen Gewinn!

    Mach weiter so!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  43. Ohhh, da habe ich ja noch Glück gehabt...natürlich nehme ich alle 3 Lose - verlinkt wirst du sofort. Vielleicht magst du ja mal bei mir schauen, ich habe auch eine kleine Verlosung - eine Eulenschönheit - paßt doch - gelle

    liebe Grüße sendet dir die Grete

    AntwortenLöschen
  44. Ne was sind das süße Eulen, da hüpf ich gerne mit ins Töpfchen und das gleich 3x.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  45. Oh, ich huepfe mit 2 losis mit rein. Neuer leser und das kommi hier :-) total suess die kleinen!

    AntwortenLöschen
  46. Hab ich mein kommi denn jetzt gesendet? Lach! Hab grad probleme mit dem internet...menschmensch. also... ich 2x , ne... :-)

    AntwortenLöschen
  47. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 3x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  48. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    3x los
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  49. Alles Gute zum Jubiläum! Dann hüpf ich wohl mal in den Lostopf...
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  50. SO nun bin ich auch noch regelmäßiger Leser. Dann Hüpfe ich wohl zum 2ten mal rein ;)
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Leserin bin ich schon und den Kommentar schreib ich hier ja gerade. :) Also 2x. Die kleinen Flattertiechen sind wirklich sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...