Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Besser spät als nie, möchte ich euch von ganzem Herzen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Genießt ein paar erholsame Tage im Kreise eurer Lieben und freut euch vielleicht auch wie ich an leuchtenden Kinderaugen, wenn sie einen Weihnachtsbaum, den Weihnachtsmann oder auch zahlreiche Geschenke entdecken. Für mich bleibt heute Abend die Erkenntnis, dass Kinderaugen auch bei Kleinigkeiten wie einer gestrickten Mütze strahlen ;-.) Das erfreut mein Herz wohl am meisten.

So und nun noch einen kleinen Blick auf Zwergins Wichteloutfit zum Weihnachtsabend ;-) Mehr dazu dann bald nochmal im Detail.



Frohe Weihnachten 

1 Kommentar:

  1. Echt süß, das Weihnachtsoutfit!
    Ich wünsche dir ein paar ruhige, besinnliche Tage.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...