Dienstag, 11. Dezember 2012

Noch ein Elfenstiefel

Zunächst mal vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare zu meinem letzten Post. Am besten werde ich mal im Fachgeschäft die ein oder andere Maschine ausprobieren und schauen, ob mir spontan eine gefällt. Dabei ist es sicherlich gut zu wissen, welche Erfahrungen ihr mit euren Maschinen gemacht habt. Bei dem riesigen Angebot sind solche Infos sehr hilfreich und geben mir schonmal eine gute Orientierung. Also vielen lieben Dank dafür.

So und heute ist nun schon wieder creadienstag-Zeit und da ich momentan ganz viele Eulen und anderen Weihnachtsgeschenkeschnickschnack nähe und gar nicht mehr dazu komme ein paar Teile für Zwergin und mich zu nähen, zeige ich euch heute meinen neusten Weihnachtsstiefel, der es mir echt angetan hat. Der Stoff ist einfach soooo schön.

Dieses Exemplar samt Eule schmückt jetzt unsere Wohnungstür und heißt Besucher herzlich willkommen ;-)


Kommentare:

  1. oh wie schön!!!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wow, der stiefel ist echt toll geworden!!!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist schön elfenhaft supi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh...der sieht aber wirklich toll aus.
    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  5. da freuen sich eure Besucher bestimmt sehr,mit solch schönem Stiefel begrüßt zu werden.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...