Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtswichtel

Wie schon im letzten Post angekündigt, zeige ich euch das Weihnachtswichteloutfit noch etwas genauer. Ich mag es sehr, wenn Zwergin am Heiligabend wie ein kleiner Weihnachtswichtel gekleidet ist ;-) Dieses Jahr ist das Kleid ein Amelinchen von Farbenmix, allerdings mit Taschen wie ich es mal hier gesehen habe. Nur grün war mir nämlich zu unspektakulär, da passten die rot-weißen Taschen ganz gut. Das Kleid ist aus grünem Fleece und passendem grünen Ringelbündchen und kleinem Rüschenabschluss in rot-weiß. Darunter hatte Zwergin ein rot-weiß gestreiftes Kapuzenshirt (Zwergenverpackung) vom letzten Jahr Weihnachten an, weil es noch gut passt und zum Kleid super aussieht.


Bestickt ist das Kleid mit einer Zuckerstange von hier und einem selbstgebastelten Schriftzug mit passenden Sternen.


In den nächsten Tagen werde ich euch dann noch einige Weihnachtsgeschenke zeigen, die dem Maschinchen entsprungen sind. Momentan mache ich mich ber erstmal mit meinem Weihnachtsgeschenk vertraut ;-)


Kommentare:

  1. Sehr süß, das ist ja ein richtiges wichteloutfit!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne die süße Wichteline drin ein wunderschönes Kleidchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...