Sonntag, 29. April 2012

Mal wieder ein buntes Kleidchen ...

Der Stoff ist zwar noch vom letzten Jahr, aber der ist so toll und bei dem schönen Wetter kam gestern Abend auch die Lust, noch ein neues Kleidchen zu nähen. Die bunten Äpfel passen super zum Frühling.



Eine bunte Applikation musste auch noch dazu. Da passt die Blumenapplikation von hier super... und eine kleine Schleife muss fast immer dabei sein. Schließlich ist die kleine Zwergin mit dem Kleid gut verpackt ;-)


Samstag, 28. April 2012

Ordnung beim Tanken ...

Wenn das Handy mal wieder zum Aufladen an der Steckdose hängt, gibt es ab jetzt keine störenden Kabel mehr. Nun liegt es gut verstaut in der Handyaufladestation und keiner kann mehr über das Kabel stürzen, weil man mal wieder die nächst gelegene Steckdose zum Aufladen ausgewählt hat und die dummerweise direkt unten neben der Tür ist. Außerdem sieht's jetzt auch noch chic aus... :-)


Dienstag, 24. April 2012

Die Giraffe ist fertig...

So nun ist auch das Spielzeug für die bald zur Welt kommende Zwergin fertig. Aus kuschligem Fleece mit vielen Knöpfen und innen ein Glöckchen, damit es viel zu entdecken gibt.


Sonntag, 22. April 2012

Schnuffeltuch

Hoffentlich freut sich eine kleine Maus über den Ersatz für ihren verloren gegangenen Freund...




Samstag, 21. April 2012

Endlich mal Resteverwertung ...

Mal hier, mal da - immer bleibt ein Stückchen Stoff übrig und nun ist endlich mal ein neues Shirt daraus entstanden. Mit kleines Spruch und dem Vogel (Freebie) sieht es richtig witzig aus und so wie der kleine Feger immer rumtobt, ist der Text auch Programm  !!!


Freitag, 20. April 2012

Windeltäschchen und mehr...

Bald kommt eine neue kleine Zwergin zur Welt. Für Mama und Papa gibt's dann Windeltäschchen, eine kleine Tasche für Feuchttücher und eine Tasche für Wäsche, Spielzeug oder anderen Kram. Für die Kleinen schleppt man ja immer genug mit...



Fehlt nur noch ein Spielzeug für den Zwerg und fertig ist das Begrüßungspaket zur Geburt.


Donnerstag, 19. April 2012

Neue tierische Lina-Shirts




... die machen richtig süchtig !!!

Samstag, 14. April 2012

 Mal schnell ein neues Kleid für die kleine Maus genäht ...




 Schnitt: Zwergenverpackung, Farbenmix

Freitag, 13. April 2012

Diese süße Eule von Lillis Elfenwerkstatt muss man gesehen haben. Die ist soooo toll !!!

Donnerstag, 12. April 2012

Süße Kombi für den Frühling

Der kleine Rock wird schon mit Freude getragen und sieht sehr niedlich aus ... und ist schnell genäht. Dazu ein Lina-Shirt und fertig !


Schmetterling Nalev Design

Montag, 9. April 2012

Das MonSchtAhh ist los !!!

Als kleines Ostergeschenk ist das MonSchtAhh entstanden. Mit seinem Körper aus Plüsch ist es sogar ganz kuschlig geworden. Es ist super gut angekommen und wird bestimmt mit Freude getragen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...