Dienstag, 22. Januar 2013

Knallbunt

Ein bisschen Farbe musste mal her. Immer nur grau, jetzt weiß, aber trübe macht ja auch nicht fröhlich. Deshalb bin ich aktiv geworden und habe ein knalliges Kleid für Zwergin genäht. Für die kleine Tierliebhaberin natürlich aus einem knallbunten Tierstoff kombiniert mit pinkem Jersey für die Ärmel und am Saum. Als das Kleid fertig genäht vor mir lag, war mein erste Gedanke "Oh, ein Hawaiihemd" ;-)


Auf dem Foto sieht das Pink nicht ganz so kräftig aus, wie es in Wirklichkeit ist. Auch bei diesem Kleid hab ich wieder einen schwarzen Rollsaum genäht. Ich finde, der rundet es irgendwie noch ab. Der Schnitt ist aus der Ottobre 6/2012, in Größe 80, aber im Nachhinein musste ich in der Breite noch einiges wegnehmen, sonst hätte ich Zwergin womöglich nicht mehr im Kleid finden können ;-) Der Schnitt fällt sehr groß aus, ansonsten finde ich ihn ganz niedlich.

Leider war es gestern Nachmittag schon zu dunkel für ein Tragefoto, aber vielleicht bekomme ich das noch hin, sieht nämlich ganz niedlich aus so ein kleiner Buntzwerg ;-)

Jetzt schau ich mal, was es heute hier sonst noch Kreatives zu entdecken gibt.



Kommentare:

  1. Wie schoen so ein bunter Farbtupfen bei diesem tristen Wetter, kann mir gut vorstellen, dass es deiner kleinen gut steht. Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  2. Super schön
    > ich mag es auch mal knallig!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Kinder können doch gar nicht zu bunt sein... Aloha!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat ganz schön bunt ! Aber schön. Ich liebe bunt ! :-) LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie niedlich ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Das gefällt mir besonders gut.
    Ich mag es auch gern bunt- je bunter desto besser!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...