Mittwoch, 30. Januar 2013

Me Made Mittwoch # 9

Endlich bin ich mal wieder beim MMM dabei. Allerdings ist der Eulenrock nicht ganz neu. Ich hatte ihn euch vor zwei Monaten schonmal gezeigt. Aber da ich mich so freue, dass es hier für ein paar Tage frühlingshaft ist, habe ich ihn endlich wieder rausgeholt und trage ihn voller Freude durch die Welt ;-) Ich bin nämlich eine echte Frostbeule und kann mich trotz dickster Strumpfhose und Stiefeln nicht überwinden bei 0°C und weniger einen Rock zu tragen. Umso größer ist eben die Freude, wenn die Temperaturen steigen und der Eulenrock aus dem Schrank flattert ;-)


Erkennt ihr den Schnitt? Es ist mein erster Römö aus Babycord mit nahtverdecktem Reißverschluss ! Man, ich hatte vielleicht großen Respekt davor ! Aber es hat problemlos geklappt  und ich plane schon fleißig weitere Frühlingsröcke nach diesem Schnitt, denn der Rock trägt sich super. Leider habe ich aber immer schnell Sitzfalten. Kennt ihr das? Liegt das nur am Material oder am Schnitt.? Ich habe sonst immer nur Jerseyröcke genäht, bei denen ich das Problem nicht hatte.

So nun schau ich mal, was die anderen Mädels beim MMM heute zeigen



Kommentare:

  1. Ein schöner Römö! Und ich denke, dass die Sitzfalten vom Stoff kommen.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Römö.
    Toller Schnitt, habe ich auch schon und werde ihn sicherlich nochmal machen.
    Denke auch, dass die Sitzfalten vom Stoff kommen. Meiner ist auch aus Cord und hat welche.
    Viele Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte den Rock noch nicht und bin froh, dass du ihn zeigst! Der muss auch ausgeführt werden, denn er ist absolut bezaubernd! Sehr, sehr schön!
    Ich muss endlich auch den Römö nähen, dann kann ich auch was zu den Sitzfalten sagen...
    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Eulenrock! Tolle Farbe, süße Eulen, klasse Frau!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut, würde ich auch genau so anziehen.

    Liebe Grüße Asrid

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gefällt mir gefällt mir....der Rock ist spitze!!! Was hast du denn für einen Schnitt genommen?
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. ok....von Vorteil ist wer lesen kann....hüstel. Eben erst unter dem Bild gelesen...ich war sozusagen von dem tollen Rock etwas abgelenkt. bella

    AntwortenLöschen
  8. hünsch. Bin gerade ganz beeindruckt was für tolle Sachen du nähst. Da spricht der pure Neid in mir. Mag auch :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Rock! Und die Eulen sind super. Aber Eulen gehen irgendwie sowieso immer, oder? :)
    Viele Grüße von
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Rock und so schön Frühlingshaft! Fehlt nur noch das passende Wetter :-)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, den Schnitt habe ich sofort erkannt! Mit den Eulen sieht der richtig klasse aus! Römö ist einfach so schön wandelbar.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  12. Oh so en toller Eulen-Rock!!
    Steht dir supergut!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...