Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM - Lieblingsstücke 2012

Zunächst wünsche ich euch ein wundervolles neues Jahr, viel Kraft und Erfolg eure neuen Vorsätze zu befolgen und gesteckte Ziele zu erreichen. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit viel Kreativität, nähtechnischen Herausforderungen und neuen Erkenntnissen sowie tolles Selbstgenähtes für Zwergin, Zwergins Papa (einer meiner Vorsätze umfasst das ein oder andere Teil für meinen Mann zu nähen), für mich und einige andere Menschen, denen ich damit immer mal wieder eine Freude machen kann und NATÜRLICH AUF EURE VIELEN LIEBEN UND ANREGENDEN KOMMENTARE :-)

Heute ist wieder Me Made Mittwoch und wir schauen auf die Lieblingsstücke 2012 zurück. Obwohl es gar nicht so viel Auswahl gibt, ist es mir schon ziemlich schwer gefallen einen Favoriten zu finden. Letztlich sind wohl meine Lieblingsstücke häufig getragene, also alltagstaugliche Teile.

Auf dem ersten Platz sind meine liebsten Röcke, weil sie zu fast jeder Gelegenheit passt. Selbst, wenn ich mal schlecht gelaunt bin und mir nichts an mir gefällt (das kennt wohl jede Frau), dann geht einer dieser Röcke trotzdem. Außerdem lassen sich die Röcke super kombinieren und tragen sich durch den Jerseybund total bequem. Das alles macht sie definitiv zum Liebling!


Platz 2 hat, im wahrsten Sinne des Wortes, sich dieses Shelly-Shirt  erkämpft.


Vor dem Nähen hatte ich mir das Shirt toll vorgestellt. Als es fertig war, fand ich es etwas altbacken. Wahrscheinlich durch den Blümchenstoff, der mich irgendwie an Omas Schürze erinnert hat. Aber mittlerweile ist es ein richtiger Liebling geworden. Ich mag die Kombi von grün und lila sehr. Außerdem ist dieses Shirt sozusagen Teil meiner immer noch andauernden Grünphase, denn nach und nach wandern einige grüne Sachen in meinen Schrank ;-)

Jetzt schau ich hier mal die anderen Lieblingsstücke 2012 an.




Kommentare:

  1. Ich bin facebook-versucht, ich hab grad den gefällt mir-Button gesucht *schäm*

    Die Röcke find ich super. Total schick. Braun ist jetzt nicht so meine Farbe, aber da auf dem Bild schauts echt super aus. Da kann ich verstehen, dass sie dein MMM-Liebling 2012.

    Alles gute fürs neue Jahr auch für Dich.

    Liebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes neues Jahr!!
    Die tollen Röcke!! :) Ich mag sie auch und stehen dir super! Aber auch die Shelly!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dir nur zustimmen, Röcke sind etwas wunderbares und Deine Exemplare mir den tollen Farben sowieso. Im Moment nähe ich mehr uni und karo, mal sehen, wann sich auch bei mir die Muster wieder durchsetzen ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Vor allem der erste Rock ist wunderschön. Dir stehen alle drei Teile sehr gut!!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Rôcke ... Retro find ich immer gut!

    Liebgruß Doreeen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...