Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #2 Malina

Heute RUMS es mal wieder und diesmal hab ich endlich wieder ein Shirt für mich genäht. Ich wollte unbedingt Malina ausprobieren, die Stoffe lagen auch schon seit dem letzten Stoffmarkt bereit, aber ich bin erst jetzt zum Nähen gekommen. Eine einfache, gut kombinierbare und alltagstaugliche Variante sollte es sein. Also hab ich braunen Jersey mit pinken Maxidots kombiniert.


Meine Malina hat auch den allseits beliebten Kragen nach dem Tutorial von Frau Liebstes. Offen getragen ist der Kragen braun und setzt sich gut ab. Die andere Seite ist aus Maxidots. Zuerst fand ich es recht langweilig und wollte noch ein bisschen Schnickschnack wie eine Schleife oder Blume, vielleicht Knöpfe, dran haben, aber jetzt bleibt es erstmal schlicht.

Der Schnitt gefällt mir insgesamt sehr gut. Passt auf Anhieb, ohne Änderungen und ist schnell genäht (dank der neuen Nähhilfe in Windeseile ;-)). Davon gibt es definitiv bald mehr ;-)

So und jetzt schau ich, was es heute sonst noch alles RUMS


Kommentare:

  1. Jaaaa die Malina ist ein Traum...der Kragen ist einfach genial!
    Hast da etwas schönes gezaubert...!
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Siehst Du klasse aus
    > einfach super!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die Malina sieht toll aus! LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, und schon wieder eine Malina, und schon wieder so toll und schon wieder dieser Bomben-Kragen!!! Oh Mann! Ich muss das nachmachen!!!

    Die Kombi ist klasse und der Schnitt steht dir saugut!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Ui die ist richtig klasse! Kompliment! LG Janu

    AntwortenLöschen
  7. Die Malina sieht echt klasse aus!!! Und der Kragen gibt dem ganzen nochmal nen extra Kick!! Gefällt mir total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schick und steht dir ausgezeichnet!

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir super! Und der Kragen passt toll dazu, bitte mehr davon :)) LG

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Malina sieht total edel und schick aus in der Farbkombi. Gefällt mir sehr gut :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Genial, die Kombi finde ich perfekt und der Schnitt sieht auch klasse aus.
    Ein wirklicher Blickfang. Ich hab hier noch Maxidots in türkis und wollte daraus eigentlich ein Sommershirt haben, aber wer weiß. Ich muss mal überlegen mit welcher Farbe ich kombiniere...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  12. Die ist total schön!! Und steht dir einfach nur super toll!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hy,

    super Shirt, gefällt mir gut.

    By Lukana

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht so toll aus!!!
    Ich würde es sofort tragen!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...