Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS #3 Tasche

Gerade ist eine neue Tasche fertig geworden. Es ist schon der zweite Versuch eine solche Tasche zu nähen. Für die erste Version hatte ich Kunstleder genommen. Beim Wenden der Tasche ist die allerdings gerissen und war nicht wirklich zu reparieren. Also hab ich ein Weilchen nach einem Ersatzstoff gesucht und schließlich hab ich dann recht dünnes schwarzes Segeltuch  genommen. In Kombination mit schwarzem Pünktchenstoff gefällt mir die Tasche ganz gut.

Der Trageriemen ist allerdings aus Kunstleder. Den hatte ich beim ersten Versuch schon fertig genäht und ich finde, der Materialmix ist bei dieser Tasche ganz schön. Der Schnitt ist Venedig aus diesem Buch. Ich hatte hier das Modell im Sommer schonmal genäht. Diesmal ist es eher eine schlichte Variante geworden, aber das darf ja auch mal sein ;-)

Innen hab ich weiß-blauen Stoff vom Möbelschweden verwendet und an beiden Seiten zwei Taschen angenäht.



So und nun schau ich nochmal bei den anderen Weibern vorbei ;-)


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Tasche, ich liebe Pünktchen! Und so monochrom passt sie doch perfekt zu allen Outfits.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr hübsch geworden. Ich find den Kontrast mit dem blauen Innenstoff klasse. Und Materialmix ist immer toll!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schleife ist ja niedlich....ich finde auch das alles wunderbar zusammen passt und sehr harmonisch wirkt...toll.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist total schön geworden und so viele Pünktchen - toll :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super toll geworden; I love Dots ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Cooooooool!!! Darf ich die nachnähen? Bitte?!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht wundervoll aus!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja schön geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich finde auch : SIE IST SOOOO COOOOL GEWORDEN !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Tasche totaaaal gut, ich würde die auf der Stelle mitnehmen :D Vor allem mit dem Schleifchen und den Pünktchen, das ist einfach so herzig :)) Toll gemacht!

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...