Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS # 4 nochmal Malina

Wie ich schon bei letzten Malina von hier angekündet hatte, gibt es nun eine neue Version des Schnitts. Diesmal aber mit Bubikragen, der einfach zu nähen ist als ich dachte. Nachdem mein lieber Mann beim ersten Anblick kommentierte "Hat irgendwie was von einem Clown!" Männer sind manchmal ganz schöne Trampel!, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das Shirt wirklich alltagstauglich ist. Eigentlich mag ich den Stoff mit Maxidots (erstanden beim letzten Stoffmarkt) sehr und ich wollte auch ein etwas auffälligeres Shirt haben, aber sicher nicht solche Reaktionen hervorrufen! :-(



Die Farben sind auf dem Foto etwas anders als in natura. Irgendwie weniger gelbstichig, also eigentlich ist es eher ein schönes Bordeaux mit leuchtendem Pink. Ich finde vor allem die anders farbigen Kreise, die beliebig über den Stoff verlaufen toll, weil es dann nicht so eintönig ist. Aber das ist vielleicht auch eher Geschmackssache.


Also, was meint ihr: Faschingskiste oder doch alltagstauglich?? Ich bin ganz verunsichert und will mich schließlich nicht zum Deppen machen.

Jetzt schau ich  mal bei RUMS, was es heute sonst noch tolles für das nähende Weib gibt ;-) 




Kommentare:

  1. Also mir gefällts, ich find bunt aber sowieso toll. Dein Mann hat keine Ahnung :-P

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann ist der Clown (bei einem sooooooo lustigen Kommentar hahaha). Ich finds total prima und anziehbar! Lass dich nicht verrückt machen, Hauptsache du fühlst dich wohl und magst es!
    GlG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich!Männer!
    Nein! Es ist einfach ein ganz ganz tolle Malina!
    Und die Maxi Dots sind einfach toll!
    Ja Frau darf und muss Farbe tragen!
    Lass Dich nicht verunsichern!

    Fühl Dich wohl und denk Dir Deinen Teil;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. also, mir gefällts!
    der stoff ist echt toll! lass dich ja nicht entmutigen!!!
    glg
    doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds toll! rot is eh toll!
    und männer haben meistens eh keinen sinn für mode ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Stoff wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts und ganz ehrlich, Männer haben doch eh nicht die meiste Ahnung von mode, oder? Oder schau dir doch mal eine Kaufhausabteilung an, wieviel Männer und wieivel Frauensachen dort hängen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde dein Shirt super und gerade in Kombination mit schlichtem schwarz untenrum total schön und auf keinen Fall zu viel! Und meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen: Männer haben eben auch nicht von allem Ahnung ;-)
    Viele Grüße und behalte das Shirt bloß an!
    Anela

    AntwortenLöschen
  9. Absolut alltagstauglich (Punkt) Die großen Punkte wirken, als ob du mit Scheinwerfern angestrahlt würdest, also ein großer Auftritt. Männer ticken halt manchmal anders als Frauen, das ist doch gut so. Aber lass dich nicht verunsichern.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Also nach Clown sieht das nun wirklich nicht aus ... Männer ... pfüh ...
    Ein sehr schöner Pullover mit toller Farbe.

    AntwortenLöschen
  11. Wow Denise mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Super schön, der Stoff ist einfach genial :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ABSOLUT ALLTAGSTAUGLICH! Sieht sehr gut aus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es voll coool!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Ich sag nur Männer...ich finde es sehr schön und kann es mir prima zu Jeans vorstellen...meiner sagt auch immer so hilfreiche Dinge:-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Männer!!!!!! *motz*
    Die haben schlicht und einfach KEINE AHNUNG!!!
    Das Shirt sieht klasse aus und der Stoff ist wirklich was ganz besonders und wunderschön. Steht dir ausgezeichnet!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Eindeutig alltagstauglich. Wie gut, dass ich keinen Mann zu Hause habe. Dann muss ich mir sowas wenigstens nicht anhören!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt Deine Malina. Ich mag die Dots und der Stoff gefällt mir. Das wichtigste aber ist dass Du Dich wohl fühlst.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Männer sind blöd! Dass wir uns auch immer wieder von Ihnen verunsichern lassen....Ich finde das Shirt alltagstäuglich, strahlend und perfekt, wenn die Sonne mal rausschauen würde.Vieel Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  20. Ah der Stoff liegt auch seit dem letzten Stoffmarkt bei mir rum. Jetzt weiss ich wie er angezogen aussieht. gefällt mir :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...