Dienstag, 15. Januar 2013

Tasche für den Löffeling

Der gleiche Mann, der das Shirt vom letzten Post zum ersten Geburtstag bekommen hat, ist diese Löffeltasche entstanden.
In der Mitte sind verschieden große Schlaufen für Löffel. Die kleine Tasche links ist für das Lätzchen und rechts ist Platz für ein paar Tücher oder Servietten. Somit hat man alles dabei, was ein Löffeling braucht.

Der Hund der Lätzchentasche ist in anderer Form auch auf dem Außenstoff.

Die ganze Tasche wird zusammengerollt und mit den Bändern umwickelt.


Ich hatte für Zwergin so eine Tasche genäht, weil ich immer alles entweder in der Wickeltasche verteilt oder in eine Art Kosmetiktasche gesteckt hatte. Als ich dann die Löffeltasche genäht hatte, fand ich es total praktisch.  Einfach das Essen nehmen, Tasche dazu und alles liegt bereit.  Wir hatten immer Löffel zum Essen und Löffel zum Spielen dabei, die alle ihren Platz in der Löffeltasche fanden ;-) Für den Urlaub oder längere Ausflüge ist die Tasche heute immer noch sehr praktisch.

So und jetzt gehts ab zum creadienstag.




Kommentare:

  1. Tolle Idee, so ist für unterwegs immer alles griffbereit ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super Idee!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich praktisch und sieht schön aus!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine supercoole Idee!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ne tolle idee, die werde ich bestimmt bei gelegenheit aufgreifen

    AntwortenLöschen
  6. ein super schönes geschenk! tolle idee:)

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. das finde ich richtig klasse und praktisch dazu. Ich erinnere mich noch an Gewühle in der Wickeltasche nach einem verkrümelten Löffel, iggittt! viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...