Dienstag, 5. Februar 2013

Püppis neue Kleider #2

Ups, schon wieder creadienstag und ich bin heute nochmal (wie letzte Woche hier) mit Puppenkleidern dabei. Diesmal für die größere Puppe (43 cm) aus Zwergins Kita. Leider hat das vergrößerte Ausdrucken der Schnittmuster von klimperklein nicht gepasst, so dass ich selbst die Schnitte erstellen musste. Raus gekommen sind wieder drei Outfits:

1. Outfit: Kleid mit Rüschenabschluss (hinten geknöpft und somit leicht an- bzw. auszuziehen)


2. Outfit: Eine eher gewöhnungsbedürftige Kombi aus Hose, Shirt und Mütze. Das Set erinnert mich irgendwie an die 80er ;-)


3. Outfit: Ein Kleidchen mit gesmoktem Oberteil mit passendem Tuch (ist ja schließlich noch nicht Sommer). Das ist mein Lieblingsoutfit; wahrscheinlich, weil Zwergin im letzten Sommer selbst so ein Top getragen hat (hier) ;-)


Die Sachen hab ich gestern in der Kita abgegeben und die Zwerge haben sich gleich draufgestürzt. So macht das doch richtig Spaß !


Kommentare:

  1. Wow klasse geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Denise, wie cool. Und das 80er-Outfit finde ich auch sensationell. Liebe Grüße von Nina, Bat-Stüms Oma.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schöne Sachen! Leider hat meine Maus (mittlerweile "fast" acht^^) nie so richtig Interesse an Puppen gehabt.

    LG Michéle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...