Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS # 5 Tasche

Huch, schon wieder Donnerstag und es RUMSt wieder.

Ich brauchte mal eine Tasche die tauglich für Therme und Schwimmhalle ist und somit auch mal ein nasses Handtuch (er)tragen kann. Es sollte eine ganz einfache Tasche ohne Schnickschnack, aber trotzdem bunt und fröhlich sein. Rausgekommen ist diese.


Ganz schlicht, aber bunt und innen mit dem Punktewachstuch vom Schwedenmöbelhaus (natürlich in meiner liebsten Variante rot-weiß ;-)). Innen gibt es noch eine kleine Reißverschlusstasche und ein Fach für Kleinkram. Damit bin ich gut gerüstet fürs Plantschen mit Zwergin. Der Schnitt ist von hier. Ich habe, wie man sieht, aber keine Patchworktasche genäht, sondern ganz fix einfach einen bunten Stoff genommen ;-)

Heute Abend dreh ich dann ein Ründchen und schau mir dann die anderen geRUMSten Werke an.


Kommentare:

  1. Huhu Denise,

    sieht doch schicki aus :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa so etwas braucht Frau!
    Groß geräumig und bunt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Eine richtig schöne Tasche. Viel Spaß beim Planschen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff hat mich sofort angesprochen. sieht klasse aus. Tolle Tasche.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Moment dachte ich "wie hat sie das gepatcht?", aber dann hab ich weitergelesen. Toller Stoff, super Tasche = gefällt mir äußerst doll!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, coole Tasche und super cooler Blog!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist richtig schick geworden. Zuckersüß :-)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin neidisch .....was für eine tolle Tasche. Gruß bella

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber mal ne tolle Badetasche! Eine prächtige Alternative zur guten alten blauen Ikea-Plane ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Der schöne Stoff macht Patchwork überflüssig. Toll geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Teilchen!

    Schönste Freitags Nachmittags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...