Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS #8 Little Holiday Bag

Wir fahren öfter mal für 2 Tage in ein kleines Wellnesshotel. Dafür wollte ich schon lange mal eine Reisetasche nähen. Bisher hab ich mich aber vor dem Zuschnitt gedrückt ;-) Gestern war es aber dann soweit und ich habe unzählige Teile zugeschnitten mit Vlies bebügelt und vernäht. Entstanden ist eine Little Holiday Bag nach dem Schnitt von Frau Liebstes.

Komplett in Blau- und Pinktönen ist sie zwar anders geworden als ich es mir vorgenommen hatte, aber das ist ja nichts Neues. Manchmal entstehen Dinge beim Nähen anders als ich es mit vorher ausdenke ;-) Ehrlich gesagt, hatte ich mir die Tasche auch nicht so groß vorgestellt, aber so kann ich wenigstens alles darin unterbringen, was ich immer so (zum Leidwesen meines liebsten Gatten) für 2 Tage mitschleppe (ihr kennt das vielleicht auch!?)
Ein paar kleine Macken hat die Tasche zwar, aber das wird wohl eher nur mir auffallen. Mich stört es aber nicht, somit ist alles super und die Tasche ist beim nächsten Wellnessen auf jeden Fall dabei ;-)

Ich bin schon gespannt, was ich heute wieder für tolle Sachen bei RUMS entdecken kann. Eine wirklich super gelungene Aktion. Ich freu mich jede Woche drauf ;-)




Kommentare:

  1. Die ist richtig klasse geworden!! Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll! Da erinnerst du mich dran, dass ich meine Holiday BSG auch endlich mal in Angriff nehmen sollte :-) wuensche dir viel Spaß beim naechsten wellnessen! Ganz liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön! Viel Spaß beim nächsten Trip :-)
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Heu, ist die schön. Manchmal ist's doch gut, wenn's es anders kommt als vorgestellt. Das Ergebnis spricht doch für sich! LG julia

    AntwortenLöschen
  5. HUHU!
    Die ist wunderschön geworden!
    Passe ich da vielleicht rein, damit ich mit ins Welness-Hotel kann;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. die sieht toll aus !!! klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Die ist doch genau richtig > vielleicht fahrt ihr jetzt ja einmal mehr ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. die ist ganz toll geworden, schöne 2 tage wünsche ich da, mitnehmen kannst du mit der tasche genug :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. tolle Wochenend-wellness-Tasche!!!Sehr schön!!
    liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Tasche ist ja der Knaller!! Da würd ich ja zuuuu gerne noch mehr Bildchen von sehen???!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Superschön. Gefällt mir, und sie ist so schön BUNT. Die macht froh beim hingucken. Ich wünsche viel Spaß beim Wellnessen.

    AntwortenLöschen
  12. die ist so toll geworden!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  13. Wow ist die toll geworden. Hab auch die Anleitung hier liegen. Deine ist eine weitere tolle Anregung.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Die ist toll geworden! Die Tasche steht auch bei mir auf der Liste!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  15. Total hübsch! Und die hast du an einem Tag zugeschnitten und genäht?? Verrückt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...