Montag, 25. Februar 2013

Weil's so bequem ist ... nochmal Frida

Zwergin hat nun wirklich eine absolute Lieblingshose und damit sie die auch mal im Wäschekorb lässt, hab ich noch eine Frida Hose (Schnitt von hier) genäht. Diesmal etwas retro (ich bin wohl gerade in einer Retrophase  - am Dienstag gibts noch mehr retro ;-)) mit Taschen aus einem tollen Apfelstoff.
Die Hose ist wirklich schnell genäht und sieht sehr niedlich aus. Vielleicht mache noch eine dritte Version, genug Ideen dazu habe ich schon ;-)


Kommentare:

  1. mag das schlichte layout von deinem blog :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar & die Farbe mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich schön geworden :)
    Der Apfel-Stoff ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Man sieht ja überall nur noch Frida *g*. Bisher konnte ich dem Schnitt noch widerstehen, wird aber langsam schwer *g*

    Allerliebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...