Dienstag, 5. März 2013

Bademantel

Wir waren erst für 2 Tage an der Ostsee im Wellnesshotel (hach...und dazu das schöne Wetter ... ein Träumchen ;-)). Die neue Tasche wurde sozusagen gleich eingeweiht. Für den Ausflug brauchte Zwergin auch mal wieder einen Bademantel. Der alte ist nun doch schon etwas zu klein geworden. Also doppelseitigen Plüsch gekauft, ein bisschen passenden Jersey dazu, den Schnitt der Kapuzenjacke aus der Zwergenverpackung in Länge und Weite etwas vergrößert und ran ans Maschinchen. Nach relativ kurzer Zeit war dann auch der Bademantel fertig ... und das ganze Zimmer samt Nähmaschine war übersät mit Plüschfusseln :-( Aber ich denke es hat sich gelohnt...

 

Eigentlich ganz schlicht. Nur eine kleine Applikation, nämlich die tolle Libelle, die ich mal bei DaWanda erstanden habe, durfte drauf.


Passend zum pinken Jersey wird der Bademantel mit pinken KamSnaps geschlossen. Die gehen nur irgendwie im Plüsch unter. Naja, dafür ist der Stoff total kuschlig ich bin schon etwas neidisch und Zwergin liebt den Bademantel. Einmal an, braucht es viel Überzeugungskraft ihn wieder auszuziehen ;-)


Das gute Stück ist recht großzügig, aber so hat sie länger etwas davon. Ich find's total niedlich und freu mich sehr, dass ihr der Bademantel auch so gut gefällt ...

Und damit gehts auf zum creadienstag und zu Meitlisache

Übrigens: Ich freue mich sehr, dass gleich so viele an der Verlosung teilnehmen. Schön, dass euch meine Stoffauswahl gefällt ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Denise, das ist ja ein toller Bademantel, sehr niedlich!
    Unser kleines Fräulein liebt diesen Stoff auch sehr und der ist ja auch wirklich so schön kuschelig! Ich habe mir fest vorgenommen: Wenn ich mir eine neue Decke nähe, kommt so etwas auf die Rückseite!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja Hammer geworden wir brauchen auch noch einen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. oh, der sieht ja schön kuschelig aus! Ist sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! So einen könnt ich auch gebrauchen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ein echtes Schmuckstück, den würde ich auch nicht mehr ausziehen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Total toll
    ein echtes Sahneteil ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. ganz entzückend,... hat sich doch auf jeden Fall gelohnt, die Fusselei!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh nein; wie goldig... so ein Bademantel steht auch noch gaaaamz gross auf meiner TO..DO..Liste... :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist der denn bitt!?! Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, richtig toll ist der geworden :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Aber hallo, total süß!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh wiesüß :9 total toll und die Apli ist auch super niedlich. steh ja total auf sowas.

    LG rina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Denise,
    tolles Teil hast du da wieder gezaubert! Den würde ich auch sofort anziehen :)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...