Montag, 18. März 2013

Ein neuer Rock

Ich freu mich, dass euch meine veränderte Malina vom letzten Post so gut gefällt. Ich trage das Shirt total gern, so dass es bestimmt bald noch eine Version davon gibt ;-)

Aber erstmal braucht Zwergin (hoffentlich ganz bald!!!) ein paar Frühlings- und Sommerklamöttchen und da ich gerne Röcke für sie nähe, ist diesmal ein Röckchen nach dem Schnitt Insa entstanden. Das erste Mal, etwas aufwändiger, weil er aus einzelnen Bahnen genäht wird und zweilagig ist, aber total süß.
Von dem Eulenstoff hatte ich nur sehr wenig, so dass es für einen ganzen Rock nicht gereicht hätte. Da kam mir der Schnitt ganz gelegen. Ansonsten ist nur wenig Schnickschnack dran, weil die Raffung des Eulenstoffs auch schon recht üppig ist, hab ich vorn nur zwei Schleifchen angenäht.


Ich wünsch euch einen tollen Start in die (leider immer noch) winterliche Woche ;-)


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...