Sonntag, 31. März 2013

Osterkörbchen

In einer Nacht und Nebelaktion hab ich am Donnerstag noch einige Osterkörbchen genäht. Eins für Zwergin und drei zum Verschenken. Der Schnitt ist aus diesem Buch hier. Die Körbchen sind super angekommen und werden von den jungen Damen als Handtäschchen rumgetragen ;-) Außerdem gab's für einen jungen Mann eine ummantelte Dose, die sich auch gut als Stiftebehälter eignet. Dafür kann ich nur das E-book von Kristina empfehlen.



Morgen bekommen wir nochmal Besuch zum Osterbrunch und danach mach ich mich an die Auslosung der Gewinner.

Bis dahin wünsche ich euch allen Frohe (Rest)Ostern


1 Kommentar:

  1. Schöne Osterkörbchen! Natürlich sind das kleine Handtaschen :-) Für Jungs ist es immer etwas schwieriger, ich hab mal die Utensilo-Dose von FM als Stiftedose verschenkt, kam auch gut an.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...