Dienstag, 12. März 2013

Primavera - jetzt auch bei uns

Ich konnte nicht widerstehen und musste mir Primavera, den neuen Schnitt von lillesol & pelle kaufen. Und nun ist es um mich geschehen ;-) So ein toller Schnitt! Schnell genäht, passt super und ist ideal, um die ein oder anderen Stoffreste ihrer neuen Bestimmung zuzuführen. Genäht habe ich Größe 80, das passt genau, aber beim nächsten Shirt werd ich eine Nummer größer nähen. Die erste Version ist ein Mustermix aus schwarz-weiß geworden.

Ein bisschen Farbe bringt die "Blume" aus Jerseystreifen mit passendem pinken Knopf.


Der Schnitt ist total süß und so schön zu variieren. Ihr werdet wohl demnächst noch mehr Varianten davon sehen können.

Damit geht's nun rüber zum creadienstag. Mal schauen, was ich dort heute für tolle Werke entdecke ;-)


Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt und schöner Stoffmix!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. HUHU!
    Deine Primavera-Version ist wirklich großartig!
    Gefällt mir unheimlich gut!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Boooaaah gefällt mir total gut; ganz ganz tolle Stoffkombi :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte mir langsam ein Kommentar-Abo bei Dir anschaffen. Oder eine Flatrate. Die Sachen die Du machst gefallen mir nämlich immer sooo gut! Und dieses Teilchen ist auch wieder ganz bezaubernd geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr *rotwerd*

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  6. oh, die ist aber toll!!! Der Elefantenstoff ist ja super süß!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schön!! Ganz toll, die Kombi schwarz weiß sieht man nur ganz selten für Kinder... schade eigentlich, sieht nämlich echt toll aus!!
    Danke für den Link.
    Liebe Grüße
    Julia :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, toll so in s/w! Sieht so schon wunderschön aus, aber in Kombination mit etwas Farbigem bestimmt nochmal so schön.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie edel in schwarz-weiß.
    absolutes Lieblingsteil!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. uih..das sieht aber sehr chic aus!!!Tolle Primavera!liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...