Freitag, 22. März 2013

Primavera Kleid

Wow, da hat es mich gestern echt von den Socken gehauen. Soooo viele liebe Kommentar zu  meinem Tischdecken-Retrorock. Ich hab mich riesig gefreut !! Danke!!!

Nachdem mich also mit einem neuen Rock beglückt habe, ist gleich noch eine Primavera entstanden. Diesmal ist der obere Teil aus Jersey und im unteren Bereich hab ich festen Stoff verwendet. Die Farbkombi in lila und mint finde ich mal etwas anderes und gefällt mir eigentlich ganz gut.

Die Smiley-Schnecken-Stoffe hatte ich schon vor einiger Zeit im Internet gesehen, war mir aber nicht sicher wie groß die sind. Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich dann auf dem Stoffmarkt den Stoff entdeckt habe und das auch noch in der tollen Farbkombi. Der schrie förmlich "Kauf mich!!!"


Der Primavera-Schnitt ist so super und richtig schnell genäht. Das wird wohl nicht das letzte Kleid dieser Art sein ;-)

Heute um Mitternacht schließt sich das Lostöpfchen. Wer also noch nicht dabei ist, sollte schnell noch reinhüpfen ;-) 


Kommentare:

  1. Richtig schön geworden, der Schnitt liegt hier auch noch und wartet...
    Deine Umsetzung finde ich super und der Schneckenstoff ist wirklich süß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die Schneckis sind ja goldig, sehr süße Primavera!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben gefallen mir sehr...wo hast du dennn den süßen Schneckenstoff her? Der ist so niedlich.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff hab ich von Stoffmarkt, aber hier http://de.dawanda.com/product/33024029-Schoener-BW-STOFF-Neu-Schnecken-NR-2765 gibt es den auch.

      LG
      Denise

      Löschen
  4. Süß der Stoff... und so nett kombiniert... hoffentlich schrie der Stoff nicht so wie Schnecken beim Film "Flutsch und weg" ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hui, der Schneckchenstoff ist ja wirklich super süß! Da muss ich unbedingt auf die Suche gehen. Stoffmarkt war ja leider gerade erst. ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...