Donnerstag, 7. März 2013

RUMS # 9 Malina

Eigentlich hatte ich gar nichts, um heute bei RUMS mitzumachen. Ich war schon ein bisschen traurig, denn ich mag diese Aktion total gern und versuche fast jede Woche dabei zu sein. Naja, und genau deshalb hat es mich gestern Abend doch noch erwischt und ich habe mir mein erstes Shirt mit kurzen Ärmeln in diesem Jahr genäht. Noch etwas früh dafür, doch die Sonne in den letzten Tagen hat mich einfach dazu verleitet ;-)


Wie ihr seht, es ist mal wieder eine Malina geworden ;-) Ich mag den Schnitt einfach sehr gern und schnell genäht ist er auch. Diesmal hab ich endlich den pinken Giraffenstoff, den ich schon sehr lange hüte, angeschnitten. Kombiniert mit schwarz und Pünktchenstoff durchaus alltagstauglich, denke ich zumindest. Als das Shirt fertig genäht war, fehlte mir noch irgendwas. Also musste eine passende Blume her. Die Anleitung ist von hier.


Beim ersten Anziehen, war mir das Shirt noch ein bisschen zu groß. Deshalb hab ich es an den Seiten einfach etwas enger genäht. Jetzt passt es, aber der schwarze Einsatz könnte auch noch ein bisschen kleiner sein. Das werde ich bei der nächsten Version (die wird es bestimmt bald geben) anpassen und schauen, ob mir das noch besser gefällt.

So und damit bin ich heute nun doch bei RUMS dabei und total happy und gespannt, was die anderen Weiber heute so gezaubert haben ;-)


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Und mit den Giraffen der absolute Hingucker. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Na so ein Glück, daß Du gestern Abend noch an RUMS gedacht hast, sonst könnten wir Dich ja jetzt gar nicht in dem tollen Shirt bewundern! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig super aus.

    Ich finde den Giraffen-Stoff auch total toll.

    Und danke für den Link zur Blume ;o)

    Jetzt kann ich die auch mal machen.

    LG
    Colette

    AntwortenLöschen
  6. Die schnellen RUMSE sind oft die besten ;o)
    Klasse!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Coole Kombi, steht dir sehr gut.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Super süß!
    Der Stoff ist der Knaller :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt muss ich mich aber endlich bei dir eintragen! Super Shirt! Und die Prosche ist der Knaller!

    Allerherzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...