Sonntag, 3. März 2013

Verlosung !!

Ich hab es schonmal angekündigt, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen. Weil sich nun der 200. Leser (mittlerweile schon mehr) hier eingefunden hat und ich einfach mal Dankeschön sagen möchte für all eure lieben Worte, habe ich mir eine kleine Verlosung für euch ausgedacht. Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack was dabei. Ich habe versucht sowohl an Jungsmamas, Mädchenmamas und auch an sich-selbst-was-Genähtes-Gönnerinnen gedacht ;-)

Ihr habt die Chance einen dieser 3 Gewinne:

1. 0,5 m ganz tollen Baumwollstoff mit allerlei Fahrzeugen
2. 0,5 m wunderschönen Jersey mit bunten Fischen
3. je 0,5 m Miniblümchen und passendem roten Baumwollstoff mit kleinen Ranken (die mag ich übrigens sehr für kleine Täschchen ;-))




Was müsst ihr dafür tun?

1. Ihr seid Leser (schon länger oder ganz neu ist egal, egal ob über BlogConnect, GFC oder Bloglovin)  --> 1 Los
2. Ihr verlinkt die Verlosung (Das Bild könnt ihr gern mitnehmen.) --> 1 Los
3. Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar --> 1 Los

Ihr könnt also insgesamt mit 3 Losen ins Töpfchen hüpfen.

Bitte schreibt in den Kommentar, mit wie viel Losen ihr dabei seid und natürlich auch, über welchen Gewinn ihr euch am meisten freuen würdet ;-)

Die Verlosung läuft bis zum 22.März, 24 Uhr.


Kommentare:

  1. Ojee, ich bin die Nummer eins, na hat ja auch was gutes. Mein Sohn würde bei dem Autostoff wohl ausflippen. Dank dir und einigen Videos ist mein Sohn seit ein paar Tagen Träger meines ersten selbstgenähten Shirts und Mütze, er ist so happy damit. Achja mit zwei Losen bin ich dabei...
    So nun ab ins Bett mit mir, gute Nacht und liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.Ach sind das schöne Stöffchen. Da mach ich gerne mit & würde mich über die Autos freuen ;-).

    Mit 2 Losen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind alle schön - ich würde mich jedoch für Gewinn Nr. 3 entscheiden.

    Ich mach mit 2 Losen mit.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Ich bin mit zwei Losen dabei.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Ich bin mit drei Ylosen dabei (kann aber heute Ymittaf erst meinen Blog bearbeiten) und finde alle Gewinne toll! Hüpfe also in jedes Töpfchrn 1x hinein :)

    Toll, dass du schon so viele Leser hast :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Da bin ich doch gerne mit dabei und hätte gerne zwei Lose für Gewinn Nr. 2.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise, meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Das ist ja eine tolle Verlosung, vielen, lieben Dank!
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Preis 2 oder 3 nehmen, die sind beide toll für eine Mädelmamma.

    Da ich Leserin bin, den Kommentar abgegeben habe und die Verlosung gleich verlinke, sind es wohl 3 Lose.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann auch erstmal Herzlichen Glueckwunsch auch von mir zu so zahlreichen Lesern. Ich nehme gerne mit drei Losen teil, werde aber auch erst spaeter meinen Blog bearbeiten koennen und wuerde mich ueber den fuer-mich-selbermach-Stoff sehr freuen. Liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen
  9. Die 200 hast du ja jetzt schon übersprungen, und es werden sicher noch viel mehr. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich werfe 3 Lose für mich in den Topf und würde mich über jeden Preis freuen, aber ich glaube am meisten über die Autos, ich habe immer noch zu wenig Bubenstoffe, irgendwie landen doch immer die für Mädls in meiner Tasche;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. da mache ich natürlich auch gerne mit.
    Leserin bin ich und kommentieren tu ich hier gerade - also zwei Lose für mich :-)
    Und ich hätte am liebsten Gewinn Nr. 3

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Danie sehr fuer die Verlosung :-)
    Da wuerde ich mich sehr ueber den Autostoff freuen und probiers mit 2 Losen!

    Liebste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie schön eine Verlosung; Glückwunsch zu deinen Lesern; du hast aber auch einen super schönen BLOG :)))

    Da mache ich liebend gerne mit und hüpfe mit 3 Losen in den TOPF verlinken werde ich dich jetzt SOFORT :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, tolle Verlosung :) Ich bin mit 2 Losen dabei (Lese und poste ganz offensichlich, leider hab ich es noch nicht geschafft, einen eigenen Blog so zu erstellen, dass es losgehen kann...) und da ich fast nur für das Töchterchen nähe, wäre endlich mal der Sohnemann dran, am liebsten mit dem tollen Autostoff :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    das freut mich das du schon so viele Leser hast, Herzlichen Glückwunsch!

    Leser bin ich ja schon läger, Verlosung habe ich Verlinkt und Kommentar schreibe ich gerade, als bitte 3 Lose.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin dabei, und zwar mit drei Losen.
    Verlinkt habe ich dich, und Leser bin ich auch schon länger.
    Freuen würde ich mich über Gewinn Nr. 2

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Danke für diese tolle Verlosung - wir sind schon länger treue Leser von dir und sind mit 2 Losen dabei. Der Fisch-Jersey wär unser absoluter Favorit! :-)

    Herzlichen Glückwunsch von
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das schöne Giveaway! Da hast du schöne Stöffchen rausgesucht! Und ich (nein "er") würde mich sehr über den ersten Stoff freuen! Wie niedlich! :)
    Ich mache mit 3 Losen mit! :-)))

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich gehör ja schon länger dazu und spring mal mit 3 Losen ins Töpfchen. Der Fisch-Stoff find ich klasse, über den würd ich mich am meisten freuen.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt bin ich mir leider nicht sicher, ob er meinen Kommentar gespeichert hat oder nicht. also ich bin mit 2 Losen dabei und mag deine Seite sehr. Falls genau oben drüber schon ein Text von mir steht, entschuldige und lösche Diesen!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und weil du so schöne Stoffe verlost, hüpf ich gleich mal mit drei Losen ins Töpfchen
    Danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zu so vielen Lesern und zu der tollen Verlosung, der erste Stoff ist sooo schön. Ich hüpfe auch mit 3 Losen in den Topf und drücke mir mal festen die Daumen. Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Na dann hüpf ich doch mal schnell 2x in dein Lostöpfchen - denn Leser deiner Seite bin ich schon lange !! .-)

    Mach weiter so & LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und danke fur all die tipps und Inspirationen, die du uns gibst! Ich mach auf jeden Fall mit und bin mit zwei losen dabei. Ich würde mich über jeden stoff freuen! Lg Anastasia

    AntwortenLöschen
  24. Uih toll,

    ich hüpfe mit 3 Losen (Blog bearbeite ich nachmittags) zu dir in den Lostopf und hätte am Liebsten Stöffchen Nr. 1 - auch wenn ich keine Jungsmama bin, aber meine Prinzessin ist eher der Lokführer/Baggerfahrertyp *zwinker*

    LG Maria von lylelo

    AntwortenLöschen
  25. Alles gute zu den 200. Lesern. Man ist doch irgendwie stolz drauf nicht?
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf für die Stoffe unter 3.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hui, Glückwunsch zu 200 treuen Lesern!

    Danke für die tolle Verlosung, da mach ich gleich mal mit, mit 3 Losen für Gewinn Nummer 3 (auch wenn die Entscheidung schwer fiel, bei den tollen Preisen).

    Sonnige Grüße,
    -nieliqui-

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine schöne Verlosung! :-) Ich würde gerne mit zwei Losen ins Töpfchen hüpfen und am schönsten finde ich den Fisch-Jersey, passt zu meinem Sternzeichen. :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  28. Oh, super, super!!! Gratuliere!!!
    Da hüpf' ich doch gleich 3x ins Töpfchen für die Nr.2 ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum erfolgreichen Blog!!!
    Die zu gewinnenden Stoffe sind wirklich toll...

    Ich folge Dir über google friends connect und verlinke Deinen Blog auf meiner kleinen Seite :-) Also bin ich mit drei Losen dabei :-) Freuen würde ich mich vor allem über den ersten Stoff, finde aber alle toll :-)

    Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zu der großen Leserschaft :)
    Tolle Verlosung :) da bin ich gerne mit 3 Losen im Topf!
    Die Fische finde ich besonders toll :) würde mich sehr drüber freuen
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich hüpfe mit 3 Losen in den Topf hinein und würde mich über die Fische freuen.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Ich hoffe du bloggst weiter so fleißig, denn dann werden es bestimmt schnell noch viel mehr Leser (innen). Ich mach gern bei deiner Verlosung mit.
    LG Addi

    P.S. mit 2 Losen (Kommentar + Leserin)

    AntwortenLöschen
  33. Wow, 200 Leser. Hut ab.

    Da hüpfe ich, mich verneigend, in den Lostopf.

    Und einen link auf meinem blog füge ich auch noch hinzu.

    AntwortenLöschen
  34. Wow 200 Leser! Glückwunsch!
    Und ich versuche mal mein Glück und hüpfe drei Mal in den Lostopf!
    Kommentar ist geschrieben, Leser bin ich und verlinkt bist Du auch mit der Verlosung auf meiner Seite.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe alle drei Punkte erfüllt :-)
    Leser: Ja
    Verlinkt: Ja
    Kommentar: Ja
    Und hüpfe 3 mal in den Lostopf für Gewinn Nr.2.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  36. Leser bin ich schon länger über GFC , hab das gewinnspiel verlinkt https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/435554053188773

    jetzt nurnoch die daumen drücken

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    jetzt hast du schon den 210. Leser begeistert. Finde deinen Blog schön, und mache gerne an der Verlosung mit. Das sind soooo tolle Stoffe, vielleicht klappt es ja... ich hätte auch für jeden der Stoffe jemand zum Benähen da.

    LG Sandra

    PS: Freu mich über 3 Lose, habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen,

    toller Blog, tolle Gewinne, welcher? Egal, ich freue mich über alles ;) (hab noch nie gewonnen)

    Ich hüpfe mal mit 2 Losen in dein Töpflein ;)

    Lg Nancy

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch und danke für die schöne Verlosung!
    Ich mache gerne mit und hüpfe 2x in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  40. Oh was für tolle stoffe, da muss ich doch mein glück versuchen!!
    Ich folge dir bei GFC, habe kommentiert und das Gewinnspiel verlinkt:
    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    Dadurch komme ich auf drei Lose :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hallo

    Herzlichen Glückwunsch und danke für die Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei. Bin neuer Leser und schreibe einen Kommentar. Das wären 2 Lose. Über Fahrzeuge oder Fische würden mein kleiner Sohn und ich uns sehr freuen
    Liebe Grüße Katharina
    katharinakessler@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  42. oh, da bin ich doch gerne dabei, auch wenn nur mit 1 los ;-)

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    vielen Dank für so eine schöne Verlosung.
    Am meisten haben es mir die Fische angetan, aber auch die anderen Stoffe sind wunderschön.

    Mit 2 Losen bin ich gerne dabei, verlinken kann ich allerdings mangels eigenem Blog leider nicht.

    LG Julia
    binx78@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    da hüpfe ich doch gerne mit rein und bleibe mal mit drei Losen hier.
    LG Nadine
    P.S Schau doch mal vorbei bei mir gibt es auch was zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen,
    auch ich bin jetzt dein Leser (dank der tollen Verlosung), verlinkt bist du auch in meinem Blog und den Kommentar liest du ja gerade. Also: 3 Lose!
    Würde mich sehr über die tollen Fische freuen, aber auch die anderen Stoffe würden selbstverständlich Verwendung finden :-)
    Liebster Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. SO nun bin ich auch Leserin und das schon seit einigen Stunden.
    Sehr sehr tolle Seite.

    Ich nehme mit 2 Losen teil und mein Sohnemann freut sich bestimmt über ein tolles Teil mit dem Autostoff.


    Weiter so........

    Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  47. Wow herzlichen Glückwunsch zu 200 und mittlerweile mehr Lesern.
    Ich hüpfe auch dieses Mal mit 3 Losen in den Topf.
    Die Eule von dir wird vom Töchterchen übrigens immer noch geehrt und täglich an der Kita-Tasche ausgeführt.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!Weiter so!
    Oh der Fischstoff ist ja toll!!! Den nehm ich sofort ;) Hüpfe mit 3 Losen in den Topf!

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern deines tollen Blogs! Ich wüerde auch gern noch in den Lostopf hüpfen...danke
    Liebe Grüße Nicki!
    barthelfamily@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich gratuliere dir zu den vielen Lesern!

    Ich hüpfe mit drei Losen ins Töpfchen und würde mich über den schönen Fisch-Stoff freuen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  51. He, Gratulation!
    Schöne Verlosung! Der Fahrzeugestoff gefällt mir am besten, und ich mache mit 3 Losen mit.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  52. Die Verlosung ist zu verlockend um nicht mitzumachen ;O)

    Der Fische Jersey ist toll- da liebäugel ich shcon ne´ Weile mit *lach
    Der Auto Jersey wär aber auch super für Krpmel´s neue Hose, die in Plaung ist ;O)

    Liebe Grüße
    und weiter so!
    Nox

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin per Zufall über Deinen tollen Blog gestolpert und die tolle Verlosung!! Ich würde mich wahnsinig über den 2. Preis freuen. Da könnte ein schöner Body für meine Kleine entstehen... Viele liebe Grüße Cathrin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!

    Super Verlosung
    Würde mich über alle drei freun ;)
    schaue immer wieder gern vorbei und hüpfe nun mit einem Los in den Topf

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  55. Ohhhhhhhh... so schöne Stoffe!!
    Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit
    und springe mit 2 Losen in den Lostopf...
    Leider weiß ich noch nicht, wie das Verlinken funktioniert :-(


    Liebe Grüße und Glückwunsch zu über 200 Fans deiner Seite!!!!

    Elke
    elke.kup(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich bin leider nur mit einem Los dabei und würde mich über Gewinn Nr.1 freuen - aber auch über alle anderen.......
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hej, einen schöner Blog ist das. Schön, dass ich ihn gefunden habe... und das hier so eine tolle Verlosung läuft. Außerdem hat es auch noch mit "dem Bild mitnehmen" geklappt... So dass ich mit drei Losen mit fiebern darf...
    LG Julia
    P.S. Sollte ich in der glücklichen Lage sein, zu sagen, was denn, dann die Fische!

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Wowow!
    Unser Junior (eher die Mama natürlich) würde sich am meisten über Stöffchen Nr. 1 freuen. Aber eigentlich sind alle drei Gewinne klasse.
    Ich hüpf also mit drei Losen in den Topf und hoffe...

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  59. Hallihallo,
    gerade zufällig hier gelandet, ein wenig durchgelesen und enschieden gleich dazubleiben!
    Gerne bin ich natürlich auch bei Deiner Verlosung mit zwei Losen dabei. Und ich finde den Fische-Jersey total niedlich! :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Ich finde den 2. Stoff klasse - wär dann mit 3 Losen dafür dabei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  61. Toll, schon soviele Leser..da bin ich noch weit entfernt von ;-)

    Ich versuche mein Glück mit 2 Losen

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zu so vielen Lesern / Leserinnen.

    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf und versuche mein Glück. Über Gewinn 3 würde ich mich am meisten freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. glückwunsch und ich bin jetzt auch dabei. mal schaun, ob ich das glück habe, auch mal was zu gewinnen. toi toi toi und weiterhin viel erfolg mit deinem blog.

    liebe grüsse aus dem westerwald

    AntwortenLöschen
  64. Gratuliere..... ich würd mich über Gewinn 2 freuen und hüpf mit 2 Losen gern in den Lostopf.
    lg lydia
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  65. Glückwunsch und auch ich nehme mit zwei Losen gern teil!

    AntwortenLöschen
  66. Huch, hab ja noch gar nicht mitgemacht, das wird schnell nachgeholt! Bin mit 2 Losen dabei!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  67. super schöne Verlosung bin mit Drei Losen dabei!

    AntwortenLöschen
  68. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf und das mit drei Losen. Der Blümchestoff hat es mir sehr angetan.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  69. Als erstes gratuliere ich natürlich zu den vielen Lesern.
    Und bei diesem verschneiten Wetter hier im Norden hüpfe ich dann ganz schnell in den Lostopf!
    LG, Grisette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bin selbstverständlich mit 2 Losen dabei :)

      Löschen
  70. Ich würde auch gerne mitmachen und bin mit zwei Losen dabei :-)

    Freuen würde ich mich über jeden Gewinn, aber am meisten über die Blümchen und die Ranken...

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  71. Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich versuch dann auch gern mein Glück und würde mich am meisten über die Autos freuen! Ich bin mit 2 Losen dabei.

    AntwortenLöschen
  72. Oh,ich hüpfe noch schnell rein. :-)

    AntwortenLöschen
  73. Dann versuche ich kurz vor Schluss auch noch mein Glück (2x)! Und da kinderlos würde ich mich natürluch am meisten über Blümchenstoff für mich freuen^^ Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Leserschar!
    Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Anela

    AntwortenLöschen
  74. Hüüühüpf, in das Töpfchen möchte ich bitte gerne noch mit rein! :-)
    Leserin bin ich schon (und bewundere immer wieder, wenn auch still, deine tollen Sachen) und den Kommentar schreib ich hier grad. Ich würd also gern mit zwei Losen teilnehmen. Ich find sowohl den 2. Stoff als auch den 1. sehr schön!

    Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :-)

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...