Montag, 1. April 2013

And the stoff goes to ;-)

So nun hab ich endlich die Gewinner der Verlosung gezogen. Leider bin ich vorher nicht dazu gekommen. Irgendwie war doch mehr Schnickschnack und Geschenke zu nähen als ich gedacht habe. Manche sind so knapp fertig geworden, dass der Osterhase sie mir förmlich unter der Maschine weggenommen hat und ich nicht mal Fotos machen konnte :-( Egal, vorbei, schön war's trotzdem und Zwergin hat fleißig Osternester gesucht ;-)

Nun aber zum spannenden Teil für heute. Einfach kurz und knapp, denn Zwergin ist immer noch im Ostertaumel und hatte keine rechte Lust zum Glücksfee spielen .

Der Autostoff geht an Maria.


Über den tolle Stoff mit den bunten Fischen darf sich Christina freuen.


Und zu guter Letzt bekommt den Blümchenstoff Nieliqui.


Herzlichen Glückwunsch an alle 3 Gewinnerinnen. Bitte schickt mir (zwergenluxus@gmx.de) eure Adressen, damit sich die Gewinne auf den Weg zu euch machen können ;-)

Alle anderen nicht traurig sein. Es wird bestimmt mal wieder eine kleine Verlosung geben. ... Der erste Bloggeburtstag steht ja bald an ;-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, ich freu mich, vielen Dank!

    ganz lieben Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Da gratulier ich mal den Gewinnerinnen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...