Sonntag, 14. April 2013

Kleines Lebenszeichen

Ganz schön ruhig war's diese Woche im Blog, denn nun hat mich auch eine fiese Erkältung im Griff. Nach langen Tagen mit hohem Fieber, hartnäckigem Schnupfen, der leider den Aufenthalt in den Nasennebenhöhlen sehr genossen hat, fahre ich im Kopf immer noch Achterbahn und bin ganz schlapp, aber es geht aufwärts ;-) Ich bin schon auf Nähentzug :-(

Leider hab ich nun dadurch den Start zum Sommermädchen sew along verpasst. Das hol ich aber hoffentlich bald nach. Und der 1. Bloggeburtstag war auch am Dienstag. Naja, so ist das eben manchmal, aber verschoben ist ja nicht aufgehoben....

Am meisten ärgert mich wohl, dass es endlich Frühling ist und ich das schöne Wetter erstmal nur von der Couch und dem Bett aus beobachten kann :-(

Ich wünsche euch viel Freude beim Genießen des langersehnten Frühlings.


Kommentare:

  1. Hey Denise,

    dann pfleg dich mal noch ein bisschen. Wünsch dir gute Besserung.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh, Du Arme!
    Den ganzen Mist hatten wir im Februar...gute Besserung wünsche ich Dir und ich bin schon auf neues gespannt;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...