Dienstag, 2. April 2013

Mal wieder Primavera

Als kleines Ostergeschenk für eine zurzeit kleidverweigende junge Dame hab ich ein Primavera-Shirt genäht. Ganz klassisch in rosa und grau (ich mag die Kombi einfach sehr) und ziemlich schlicht, damit es auch gut zu kombinieren ist.
Eine kleine Spinne (ein Freebie von hier) durfte auch mit drauf. Leider hat es mal wieder nicht geklappt direkt auf den Jersey zu sticken. Ich weiß auch nicht, mal gehts super und diesmal eben nicht. Die Maschine hat wieder den Jersey reingezogen, so dass ich das vordere Unterteil nochmal zuschneiden musste :-(


Naja, so gefällt mir die Stickerei trotzdem ganz gut. Ein Schleife konnte ich mir einfach nicht verkneifen :-) Mit der Größe vom Shirt war ich mir nicht ganz sicher, aber es passt gut. Dennoch hat sich die junge Dame gleich die Pumphose für den jüngeren Bruder geschnappt und als ihre angeeignet. Die war in ihren Augen wohl viel schöner und passt auch in Größe 86 noch richtig gut bei ihr, obwohl sie schon eher eine 110 trägt ;-) Die Hose zeig ich euch dann in den nächsten Tagen.

Damit bin ich heute beim creadienstag dabe. 

Kommentare:

  1. Sieht die toll aus und die ... ich mag die Tiere gar nicht... ist super!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder Primavera. Mal wieder wunderschön. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh! So süß! ich mag den schnitt auch total, hab schon 7 genäht!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß geworden. Ich kämpfe immer noch gegen meinen Schnitt-Kauf-Zwang an ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  5. ...und schon wieder sehr, sehr süß geworden!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Na als Kleidersatz doch echt würdig.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden, sieht sehr, sehr schön aus! Die Spinne ist super mit Schleifchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Denise,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich kann Dich nur ermutigen die Schmetterlinge mal auszuprobieren, weil sie auch total gut für Häkelneulinge geeignet sind. Ich selbst bin ja auch absolut kein Häkelexperte und hatte auch erst vor einem Jahr das erste Mal eine Häkelnadel in der Hand :-)

    Ich würde mir eher wünschen, so toll nähen zu können wie Du ;-)

    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Denise!
    Ein süßes Kleidchen hast du da "gezaubert". Das sieht angezogen bestimmt total niedlich aus und wird gar nich mehr ausgezogen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Wie entzückend! Die Spinnenappli Ist der totale Hingucker :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist so süß! Die Stoffe und Farben finde ich total schön und passen perfekt zusammen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. was für eine süße Primavera!!Trotz Spinne;-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...