Sonntag, 7. April 2013

Pumphose Frida

Als Ostergeschenk für die Tochter von Freunden gab's eine Primavera, die ich euch schon gezeigt habe, und nun das Geschenk für ihren kleinen Bruder: eine Pumphose. Als Schnitt hab ich wieder Frida von Milchmonster genommen. Der ist einfach total schön. Die Hose ist schwarz mit Bündchen in strahlendem Türkis und Taschen aus Waschbärstoff von lillestoff kombiniert mit gelbem Schrägband. 

Genäht hab ich Größe 86, aber die große Schwester hat sie gleich an sich gerissen und kann sie auch noch gut tragen, obwohl sie normalweise Größe 110 trägt. Allerdings sitzt sich dann eher wie eine normale Hose. Aber so haben die beiden wenigstens lange was davon ;-)



Kommentare:

  1. Die Hose sieht toll aus. Die Stoffe von Lillestoff sind aber auch zu schön.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total schön geworden! LG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...