Donnerstag, 4. April 2013

RUMS # 13 Handytasche

Tja, weil's mit dem Frühling nicht wirklich was wird, tu mich mich momentan schwer sommerliche Shirts und Röcken für mich zu nähen und gegen Langarmshirts verweigere ich mich einfach mal (das wird wohl nicht lange andauern. Die Stoffe liegen schon bereit ;-)). Schließlich muss es ja endlich mal wärmer werden. Deshalb bekommt erstmal das Handy eine neue Hülle. Schadet letztlich auch nicht und frische Farbe darf's ruhig mal sein ;-)

Wenigstens darauf blüt's ;-) Der Schnitt ist wieder Taschli von hier. Die Tasche hat eine ideale Größe fürs Smartphone und kleine Täschchen mag ich sowieso sehr gern...

Damit bin ich heute wieder bei RUMS dabei und schau mal gleich bei den anderen Selbstbenäherinnen vorbei ;-)

Kommentare:

  1. Toll!!! Die ist wunderschön...würde ich sofort nehmen! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Schick, die würde ich auch nehmen !
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschli! Zu dem würde ich auch nicht nein sagen ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Täschli hast Du genäht!!
    ich glaub mein Handy muss auch mal neu bekleidet werden;-))

    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die würde sich auch gut bei mir machen..

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber auch Recht, sehr schön und frische Farben machen doch auch ein wenig Frühlingsstimmung :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooh, was für ein wunderschönes Täschchen!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Taschen sind immer gut!!! Kann man immer gebrauchen u auch immer ein schönes Mitbringsel! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Sehr fesch!! Der Stoff gefällt mir ausnehmend gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Denise,
    Das Täschchen ist hübsch, richtig hübsch!
    Herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar bei mir.... Ich freue mich sehr darüber! Du nähst richtig schöne Sachen, da freut mich deine Meinung sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...