Donnerstag, 25. April 2013

RUMS # 14 Tasche Greta

Ich habe momentan ein großes Bedürfnis nach neuen Taschen. Also hab ich mich mal endlich rangemacht und Greta von allerlieblichst genäht. Den Schnitt habe ich schon lange, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen ihn mal auszuprobieren. Naja, und dann immer das ständige Problem mit der lange dauernden Stoffwahl ;-)  Diesmal wollte ich etwas hellere Stoffe, die ein bisschen Frühling verbreiten. Entschieden hab ich mich dann für eine Kombi auf türkis, grün und rot mit pinken Punkten.


Beim Nähen hab ich immer mal wieder an meiner Stoffwahl gezweifelt, aber das Endergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut.

Der Schnitt ist recht einfach zu nähen und dauert auch gar nicht lang. Innen hab ich ein paar kleine Taschen für Handy und Kleinkram ein paar Taschen eingenäht.


Verstärkt ist die Tasche sowohl mit Volumenvlies als auch mit Bügeleinlage (H250), wodurch die Tasche einen guten Stand hat und ihre Form behält.

So und damit bin ich heute endlich wieder bei RUMS dabei. Ich war ja schon richtig auf Entzug ;-)

Kommentare:

  1. die ist sooo schön! viel freude damit! der stoff ist ein echtes schätzchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wirklich tolle Stoffe ausgesucht - die machen sich total gut zusammen! Den Schnitt kannte ich noch nicht, den muss ich mir mal genauer ansehen gehen ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist die klasse!!! gefällt mir sehr gut. tolle stoffkombi

    liebe grüße schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. UUUIIIHHH
    ist die schön!!!
    *ganz neidisch bin
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus!
    Eine richtige Frühlingstasche!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt deine Stoffkombi sehr gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. tolle Kombi, würd ich auch so nehmen, die würde richtig gut zu den gerade gekauften Schuhen passen :-)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. schöne stoff toll kombiniert - klasse !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin begeistert! Eine super tolle Tasche! Gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. super schön!
    Der Schnitt gefällt mir!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow! Hammermässig schön!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  12. Toll deine Tasche! Die Farbkombi find ich richtig klasse :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  13. Super, die Tasche. Die Stoffe sind toll. Die Verschlusslösung der Tasche find ich prima!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche würde ich sofort nehmen, sie gefällt mir wirklich gut und die Stoffkombi ist ganz toll.
    Deine Sachen gefallen mir alle gut, deshalb nehme ich dich mit in meine Leseliste.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Denis!

    Bin durch den Wettbewerb von Julia auf deinen Blog aufmerksam geworden. Zu zauberst richtig schöne Sachen. Hab mich gleich als Leserin eingetragen.
    lg
    deine "Mitbewerberin"
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. sehr schön geworden! mir gefällt auch der spezielle verschluss und das kunterbunte sowieso - eine richtige erlebnistasche ;-) glg HME

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...