Dienstag, 30. April 2013

Übergangsjacke voller Eulen

So nun zeig ich euch endlich Zwergins neue Jacke. Sie ist mit Eulen übersät und hat (zum Glück) zwei Taschen (Somit wird das gute Stück auch schon oft und gern getragen, nicht wie das hier ;-)). Der Schnitt ist von Julia (lillesol & pelle) und ich find ihn total einfach zu nähen.

Die Jacke ist ganz schlicht, ohne Schnickschnack, denn erstens kam der Frühling schneller als gedacht *hüstel* und zweitens hab ich Zwergin einige Vorschläge für Applikationen unterbreitet, die vehement abgelehnt wurden :-( Merke: Demnächst nicht mehr fragen, einfach machen! Zum Glück trägt sie ja meistens die Sachen dann auch gern.


Innen ist die Jacke komplett aus Mini-Blümchen-Stoff, wie auch Taschen und Kapuze. Und weils so schnell, einfach und praktisch ist, wird es auch noch eine zweite Jacke geben (wenn ich mich mal für einen Stoff entscheiden kann). Dann aber vielleicht nicht so schlicht, denn ein bisschen Tüddelkram find ich schon besser ;-)

So damit bin ich heute hier und hier dabei. Schaut doch mal vorbei, lasst euch inspirieren und habt einen schönen sonnigen Tag.


Kommentare:

  1. Wow die ist schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle und super süße Jacke!!!
    Ich weiß wie viel Arbeit da drin steckt, also Hut ab!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß geworden!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Jacke! Bei den schönen Stoffen braucht es doch auch keine Tüddelei!
    Wirklich wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wunderschöne Jacke!
    Super toll geworden!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer toll! :-)
    Ich muß mir diesen Schnitt dringendst besorgen.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke und schöne Farbwahl!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Aber an diese Jacke gehört ja wohl wirklich kein Tüdelkram!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...