Montag, 13. Mai 2013

Kissen für den Kinderwagen

Eine liebe Freundin wird bald Mama und da brauchen die Bald-Eltern ja so einiges, u.a. auch ein Kissen für den Kinderwagen.

Ich habe ein 40 x 80 cm Kissen genommen. So eins hatten wir auch für Zwergin. Das Kisseninlet hat einen Reißverschluss, so dass die Füllmenge nach Belieben und Jahreszeit verändert werden kann. Das fand ich damals sehr praktisch. Der Bezug ist deshalb nicht zu knapp, so dass er auch prall gefüllt noch passt.



Da der Name schon feststeht, hab ich das Kissen auch entsprechend bestickt. Ein passendes Sonnensegel aus dem total niedlichen Tierstoff haben wir gemeinsam genäht. So passt alles gut zusammen und der Zwerg kann sich wohlfühlen ;-)


Kommentare:

  1. Schöne Farben und tolle Stoffe, das Kissen ist richtig schön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus! Da kann der neue erdenbürger bald richtig schön kuscheln!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist sooo entzückend! Ein tolles Kuschel-Kissen, ist sehr schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...