Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS # 16 Shelly

Da nun langsam der Sommer (zumindest im Kalender) näher rückt, wird es auch mal Zeit für das ein oder andere Basic-Teil in meinem Kleiderschrank. Dazu musste mal wieder eine Shelly her. Die erste der Saison, ganz zurückhaltend schlicht mit Sternchen und Streifen in Petrol.


Gar nicht so leicht, allein auf einem Foto zu sein, wenn Zwergin unbedingt ihre neue Tunika präsentieren möchte. Die gibt's aber erst im nächsten Post zu sehen ;-)


Die Kombi von Sternchenstoff und Ringelbündchen war mal wieder eher Zufall. Die Stoffe lagen beim Stoffaussuchen für Zwergins Kleidchen nebeneinander und mussten gleich zusammen vernäht werden. Eigentlich hatte ich den Stoff für eine Hose für Zwergin gekauft und auch nur einen halben Meter, aber dann wollte ich doch lieber selbst ein Shirt daraus haben ;-) Also einfach alles quer zum Fadenlauf zugeschnitten und so reicht auch wenig Stoff für ein ganzen Shirt. Leider hab ich gar nicht auf den Streifenverlauf am Bündchen geachtet, so dass die nun etwas schief sind. Aber ich denke, das fällt gar nicht weiter auf, tun wir einfach so als wäre es Absicht gewesen ;-) Ich stehe wohl einfach auf Kriegsfuß mit Streifen (wie hier auch schon).

So damit bin ich heute wieder bei RUMS dabei und freu mich schon auf eine kunterbunte Runde mit allem, was Frau glücklich macht...


Kommentare:

  1. Wie schön! Steht dir ausgezeichnet, dein tolles Shirt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff, tolle Shelly, gefällt mir gut! Und wie hast du das Foto im Trockenen hinbekommen? ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Stoffkombination ist toll! Steht Dir ausgezeichnet!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. HALLO.. heute mal Frau Nachbarin..HIHI.....
    Sehr schick ,ich lieb den Schnitt ja auch irgendwie passt er immer!!
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffkombi! Deine Shelly steht Dir super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Deine Shelly mit diesen Stöffchen!Ja,nicht aufgeben,ich habe das selbe gedacht beim Shelly nähen...er muss doch mal kommen!?
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Stoffkombi! Sieht klasse aus und steht dir super!
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Deine Shelly ist toll geworden. Auch die Stoffauswahl gefällt mir. Und das mit dem Bündchen finde ich gar nicht so schlimm. Sieht gut aus, alles.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön.
    Ein super Stoff!
    Gefällt mir.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich gelungenes Basic-Teil!
    Steht Dir gut!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Shelly mag ich auch. Schöne Stoffkombi hast Du da gewählt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht total schön aus! Die Kombination der Stöffchen ist toll! Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Die gefällt mir auch. Willst Du sie mal in rosa sehen? LG ALex

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Shirt. Die Stoffkombi finde ich toll.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Einfach klasse! De Stoffkombi gefällt mir total gut! Richtig fesch schaust Du aus! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
  16. Die Shelly ist klasse, steht dir richtig gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Shelly!
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich schön geworden und gut, dass die Stoffe nebeneinander lagen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...