Montag, 6. Mai 2013

Sommermädchen sew along ... es passt!...es passt??

Ich habe mich für Halima entschieden und bin auch ganz froh darüber. Auch, wenn es mit der Anleitung doch ein Missverständnis gab, was Rücken- und was Schürzenteil ist (ich stand etwas auf dem Schlauch). Aber letztendlich ist das Kleid doch fertig geworden und gefällt mir ganz gut. Es fehlt nur noch ein bisschen Schnickschnack. Vielleicht ein Yoyo oder eine Blume. Da bin ich mir noch nicht so sicher.


Das Rückteil hat ein paar Bänder bekommen, aber sonst wird das Kleid wohl eher schlicht werden, da der Stoff schon ziemlich bunt ist.


Das ganze Kleid gibts dann zum Finaltag zu sehen. Den neusten Zwischenstand der anderen Kleider gibts heute hier...


Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut. Der bunte Stoff ist ja genial und schön gemixt. Bin schon sehr gespannt auf das ganze Kleid am Kind ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ach schonmal ein toller Stoff und der Ausschnitt macht gespannt auf mehr!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht jetzt schon klasse aus !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht super aus; ganz ganz tolle Stöffchen :))) Freu mich schon auf dein SommerMädchen Finale

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus! So schön bunt! Echt klasse! Bin gespannt wie es ganz aussieht. :)))
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Das lässt ja schon ein superschönes Kleid erahnen! Tolle Stoffe und ich bin gespannt auf dein Final-Kleid!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht Klasse aus und die tollen Stoffe brauchen wirklich nicht viel Verzierungen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. schick schick - ich bin gespannt! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön ! Ich freu mich auf noch ne Halima !!! VlG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! Die Stoffkombi ist super. Der rote Stoff gefällt mir besonders gut. Ich bin gespannt...
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...