Sonntag, 30. Juni 2013

200. Post ... Verlosung!!!

Ich hatte es ja schon angekündigt: Zum 200. Post gibt es was. Und hier ist sie nun:

Eine Verlosung für euch!! 



Für all die lieben Kommentare und Tipps, fürs Vorbeischauen und Freude verbreiten. Ein ganz dickes liebes DANKE an euch! Nur so macht doch bloggen richtig Spaß!!!

Irgendwie kann ich es auch gar nicht glauben, dass es schon der 200. Post ist, die meisten davon zu Genähtem. D.h. ja, dass ich schon soooo viele Sachen genäht habe! Klingt ganz schön viel, oder? Ohne bloggen, wäre mir die Menge wohl gar nicht bewusst gewesen ;-)

Also, was gibt's zu gewinnen?


1. Preis: Je 0,5m Eulen- und Vichystoff.


2. Preis: 0,5m Stoff mit Erdbeeren und 5 niedliche Erdbeerknöpfe dazu


3. Preis: eine Überraschung (vielleicht Stoff, Genähtes, ein Schnittmuster oder was ganz anderes - lasst euch überraschen ;-))

Wie geht's?

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post --> 1 Los
  • Ihr seid Leser meines Blogs (egal, ob schon länger oder ganz neu, egal, ob bloglovin', GFC, blogconnect) --> 1 Los
  • Ihr verlinkt die Verlosung auf eurem Blog (oder Facebook). (Das erste Bildchen könnt ihr dazu gern mitnehmen.) -->  1 Los

Ihr könnt also mit bis zu 3 Losen ins Lostöpfchen.

Die Verlosung endet am 14.07.2013, 0 Uhr. Danach losen Zwergin (je nach Lust und Laune ;-)) oder ich die Gewinner aus. Der erste hat die Wahl und sucht sich was aus, dann der 2. und der 3. bekommt, was übrig bleibt ;-) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch allen viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch oder sollte es lieber ein Bienchen geben für soviel fleißiges Posts schreiben.

    Von 300 Posts bin ich noch weit entfernt.

    Ich bin auf alle Fälle mit 3 Losen dabei.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Post-iläum! ;o) Eine sehr schöne Verlosung, da mach ich doch gerne mit. Leser bin ich hier schon länger (ich LIEBE deine "Hää!?keln"-Posts!) und auf meinem Blog verlinke ich dich gerne in der Sidebar. Also: 3 Lose für Luci ;o)

    Ich freu mich schon auf die nächsten 200!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch..... und vielen dank für die verlosung. dann will ich doch gleich zweimal in deinen lostopf hüpfen..... hüpf hüpf hüpf.... platsch.... bin gelandet.

    mach weiter so.


    glg ute bischel

    AntwortenLöschen
  4. Ui, 200 Posts! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab heute auch gerade festgestellt, dass ich mich dem 100. Post nähere und du hast recht, dass einem das erst recht vor Augen führt, wie viel man schon so produziert hat.

    Ich bin dann auch mal mit 3 Losen dabei!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch, 200 Posts imn so kurzer Zeit, ich verneige mein Haupt.
    Mach weiter so, ich lese immer sehr gerne bei Dir mit.

    Und mit 3 Losen hüpfe ich mal in das Lostöpfchen, verlinkt ist die Verlosung auf Facebook.

    Liebste Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Na da mach ich doch mal mit 3 Löschen mit :)
    Glückwunsch zu 200 Posts!!!

    GlG Christina.

    AntwortenLöschen
  7. Halli-Hallo,
    bei so ner tollen Verlosung bin ich natürlich gern dabei :-)
    Nehme gleich mal drei Lose mit!

    VLG und auf die nächsten 200!

    Pipa

    AntwortenLöschen
  8. Na, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch mit drei Losen dabei!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für die tolle Verlosung... ich nehme mit 2 Losen teil.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hej, super! Glückwunsch!
    Da mach ich doch gern mit 3 Losen mit!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön! Und ja, du hast recht, ohne den blog würden wir wahrscheinlich die Hälfte der Sachen vergessen...und schonmal gar nicht merken, wie viel es schon ist!
    Ich freu' mich auf deine Verlosung und bin gleich 3x dabei!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Ich bin mit 2 Losen dabei. Danke für die Verlosung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Verlosung. Da mach ich auch gerne mit und hüpf mit 3 Losen ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  14. Huiii da bin ich dabei und springe mit 3 fetten Losen in den Topf.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Uiuiui, bei so einer tollen Verlosung bin ich natürlich gerne mit zwei Losen dabei ;-) Der Erdbeerstoff ist ja ganz zauberhaft.
    Auf die nächsten 200! Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  16. Oh, eine tolle Verlosung! Das sind ja wunderschöne Stoffe! Wie lieb von dir, vielen dank für die Verlosung!
    So, hiermit lege ich drei Lose in den Topf!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Uih so eine schöne Verlosung. Ich hüpfe mit 2 Losen in den Lostopf.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Stoffe!!! Und herzlichen Glückwunsch zu 200 Posts!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  19. Als noch relativ Neu-Leser hüpfe ich gerne mit zwei Lösen in den Topf und freue mich schon auf deine nächsten 200 Posts ;-))

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei einer so tollen Verlosung bin ich natürlich gerne dabei und hüpfe gleich mit 3 Losen in den Topf :)
    Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. So schnell gehts und man hat ganz viel geschrieben. Ich freue mich noch ganz viel von dier zu lesen.
    Und ich verusche mal mein Glüclk mit 3 Losen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  22. Hallo.
    200. Das ist doch schon mal eine ganz schöne Zahl, Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich drücke mir mit 2 Losen ganz kräftig die Daumen!
    Alles liebe Dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe so viele schöne Dinge hier gesehen!den Putzlappenlöwen finde ich ja mega-genial!
    Da bleibe ich doch gerne Leser und nehme das Verlosungsbildchen auch mal mit auf meinen Blog! Und hüpfe bei der Gelegenheit mit 3 Losen in den Topf!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern!

    Die Verlosung ist toll und ich mache gerne mit.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch.
    Da hast du dir ja tolle Gewinne für uns ausgedacht. Da mache ich auch gern mit.
    1 x Kommentar und
    1 x Leser.
    Leider komme ich in letzter Zeit wenig dazu, meinen eigenen Blog aktuell zu halten.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Zum Glück bin ich Leserin von deinem Blog und kann mit 2 Losen beim Wettbewerb mitmachen. Die Stoffe gefallen mir super.

    lg
    ly magenta

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich mache mit drei Losen mit!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, liebe Denise zu soooooo vielen Lesern :-) Ich bin auch einer davon und hüpfe mit 3 Losen in den Topf :-) Hab dich bei Facebook verlinkt :-)

    https://www.facebook.com/dorina.becker.5

    AntwortenLöschen
  29. Das ist doch super, herzlichen Glückwunsch! :-) Ich möchte mit 2 Losen mein Glück versuchen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  30. Heeeerzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich bin mit zwei Losen dabei!
    LG
    Sabrina(punkt)winkelmann(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  31. oh schönschönschön :)
    200 ist ja ne ganze Menge! Schade, dass man nicht 200x in den Lostopf hüpfen kann ;)
    (vielleicht mit Schummeln? :x )
    Naja, wir wollen ja fair bleiben ;) Also hüpfe ich mit 3 Losen in den Topf und hoffe ganz doll dass es reicht :)
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Posts!
    Da möchte ich doch auch gerne 2 Lose bei deiner Verlosung.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch !!! Na dann hüpf ich doch gerne dreimal in den Lostopf

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Denise,
    na dann feiere ich gerne mit bei sovielen Posts, da kannst du wirklich Stolz auf dich sein!! Und deine Gewinne sind so schön... ich reihe mich mal brav in die Schlange aller die gewinnen wollen ein :)
    Ach ja, Leser bin ich schon ganz lange und verlinken werde ich dich auch noch,
    also 3 Lose bitte :))
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Denise!

    Herzlichen Glückwunsch, ich schaue immer wieder so gern bei Dir vorbei.
    Ich Hüpfe mal in den Lostopf mit einem Los und hoffe dass ich Glück habe.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  36. glückwunsch zum 200. post!
    ich finde man sieht es einem blog sofort an, wenn der verfasser mit viel freude dabei ist!
    mein glück möchte ich auch gerne mit 2 losen versuchen.
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  37. Glückwünsche auch von mir und rein in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. TOLL!!! 200 posts muß man auch erstmal schaffen. und wie schön, dass du das mit uns feierst und uns auch noch beschenkst!

    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg
    miriam von den ElbPrinzen

    AntwortenLöschen
  39. WOW! 200 Posts! Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch einen tollen Blog und ich lese immer gerne bei dir! :)
    Für diese supertolle Verlosung danke ich dir herzlich und springe mit 3 Losen in deinen Lospott.
    Verlinkt habe ich dich hier: www.klakline.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  40. Gratuliere dir :)

    Ich freu mich auf Neues von dir auf deinem Blog und hüpfe mit 2 Losen ins Töpfchen :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Denise,

    einen ganz tollen Blog hast Du. Ich mag ja vor allem die vielen wunderschönen Kinderklamöttchen, die Du uns immer zeigst. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf die nächsten 200 Post von Dir. :-)

    Herzliche Grüße, Steffi

    PS: 3x hüpf ... *hihi*

    AntwortenLöschen
  42. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Nehme gern mit zwei Lösen Teil.
    Verlosung hab ich auf Facebook verlinkt.
    GLG
    Sandra

    Sandra@Bobzin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat doch geklappt mit dem Blog folgen :o) Bin daher mit 3 Losen dabei! Sorry

      Löschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Hüpf mit 3 Losen rein in den Lostopf - bin Leser bei dir, hab dein Bild auf meinen Blog mitgenommen, auf Google+ geteilt und hinterlasse hier ein Kommentar.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch! Und ich freue mich schon auf die nächsten 200 Posts :-)
    Mein Glück möchte ich natürlich auch noch versuchen und hüpfe mit drei Losen bei dir ins Töpfchen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  45. Da möchte ich doch mit 2 Losen mitmachen (Kommentar und Verlinkung auf meinen Blog)!

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zum 200. post,

    da versuche ich doch auch mal mit 2 losen mein glück.

    liebe grüße und weiter viel spaß beim bloggen,
    nina

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Ich schnappe mir dann mal drei Lose und hoffe auf die Glücksfee.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  48. hüpf hüpf in den Lostopf...ich bin dabei...möge das Glück mit mir sein.

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!!
    Nehme gerne mit 3 Losen teil. Geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/308061139329801
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  50. (¯`·¸•´¯) GLÜCKWUNSCH !!!
    `·¸•´
    auch von mir !! Tolle Verlosung ... tolle Gewinne !!
    Ich hüpf mal mit 3 Losen ins Töpfchen *hüpf*
    *Kommentar*neue Leserin*gerne Verlinkt*
    Herzlichste Grüße, Karin und ich bin schon gespannt auf die nächste Post`s !

    AntwortenLöschen
  51. Ui! Dann springe ich doch gleich mal mir drei Losen in den Topf! (= Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und freue mich oft über deine Beiträge <3
    Deine tolle Verlosung habe ich auf der Sidebar meines (noch recht neuen) Blogs verlinkt und hier ist mein Kommentar ;)

    Mach weißer so - ist wirklich hübsch hier,
    liebe Grüße,
    Melly
    MAIL: dasRegenbogenkind [at] yahoo.com (besser als google)

    AntwortenLöschen
  52. Blog frisch gefunden und abonniert, also bin ich gern mit 2 Losen dabei :)

    AntwortenLöschen
  53. gratuliere zu 200 super tollen Posts! Das sind wunderschöne Stoffe, da probier ich gern 1x mein Glück!
    lG
    Elke
    elkeemma(ät)freenet(punkt)com

    AntwortenLöschen
  54. da möcht ich doch auch gern mitmachen.:-))) Wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht.
    Bin grad mal durch deinen Blog gehüpft und bin von deinen genähten Sachen begeistert. Deine Variationen
    zur Shelly sind sehr abwechslungsreich und gar nicht langweilig.
    lG
    Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  55. hab mich bei dir angemeldet- das Lesen bei dir macht Spaß
    noch 1Los

    lG Jutta-Lisbeth

    AntwortenLöschen
  56. Gratulation zu so vielen Posts...toll, wenn es dir noch immer Freude macht zu bloggen.

    ...und toll für uns, wenn es dann so ein cooles Gewinnspiel gibt :) Da mach ich gerne mit!!

    lg napirai
    werklstube@gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Huhu ich bin mit 2 Losen dabei!
    Tinchenswelten-blogspot.de

    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Denise,

    inzwischen hast du ja schon 203 Posts. Fleißig, fleißig! Ich bin mit 2 Losen dabei.

    Viele Grüße
    Demose

    demose0815(ät)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, Herzlichen Glückwunsch. Verlosung finde ich toll, da mache ich auch gerne mit mit 2 Losen (Leser und Kommentar)
    Liebe Gruesse und viel Posts weiterhin
    Katharina

    AntwortenLöschen
  60. hi alles liebe zu 200 post.
    nicht schlecht!!!
    hab zufällig deinen blog entdeckt und hüpfe bei der gelegenheit auch gern mit 1nem los ins töpfchen;-)

    lg sarah

    AntwortenLöschen
  61. Von 200 (204?) Posts bin ich noch meilenweit entfernt, Hut ab!

    Ich springe mit 3 Losen in den Topf und mache mich dann mal ans Werk, ein paar von diesen 200+ zu lesen...

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  62. Toll. Weiterhin viel Spass am Bloggen und viel Erfolg.

    Ich hüpf mal fix in den Lostopf und drücke allen die Daumen.

    LG Manuela S.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Tolle Seite, tolle Ideen. Ich bin auch eher zufällig auf deinen Blog gestoßen. Aber ich werde bestimmt weiter eine aktive Leserin bleiben! Daumen hoch... :)

    LG Tonia

    AntwortenLöschen
  64. Da bist du so fleißig beim posten und belohnst uns auch noch mit einem so tollen Gewinnspiel... da hüpfe ich doch gerne mit 3 Losen ins Töpfchen.
    Vielen Dank und LG Birgit

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein Zufall! Ich bin heut über den Eulenrock auf deine Seite gestolpert und geblieben - ZACK mal als Leser eingetragen und dann sehe ich, dass du gerade jetzt eine Verlosung am Laufen hast. Und so schnell sammel ich 2 Lose! (nur mit der Verlosung auf meine Seite mitnehmen bekomm ich noch nicht hin....)

    Viele liebe Kommentare und weiter bitte viele Blogeinträge
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  66. Glückwunsch,

    nun auch zu einer neuen Leserin. Springe mit 3 Losen in deinen Topf!
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch zum 200.ten Post!
    Gwerade erst auf dich gestossen und schon Fan.
    Die Bella-Jacke ist der Knaller *träum*

    Ich hüpf in den Lostopf

    LG Kirsten

    kirsten_langenbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. So viele Post´s herzlichen Glückwunsch dazu.
    Ich gehe mit 3 Losen an den Start.
    LG zick-zack

    zick-zack-naht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. 200! Wow! Ich bin auch immer erstaunt, wenn ich die Anzahl meiner Posts sehe, wie viel man snscheinend doch schon genäht hat...;)
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen und Bloggen für Dich!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  70. Wow, schon 200 Posts..So ein Blog ist doch wie ein Nähtagebuch :)

    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit und bin mit 2 Losen dabei.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  71. Die Erdbeeren sind ja süüüüüüüüß.....

    Und Respekt für deine Produktivität!

    LG
    Amica

    AntwortenLöschen
  72. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich hüpfe 3x rein.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  73. Hello!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    I want to play with you, please enter my name...
    3x lot
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    with love

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  74. Du schreibst dir die Finger wund und wir bekommen was dafür?! Find ich super, daher mache ich doch gerne mit :)

    Verfolge dich via GFC als moppeline123.

    Und habe noch fix geteilt:
    http://www.facebook.com/moppeline123/posts/600103836678193

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Wahnsinn!!! Also erstmal herzlichen Glückwunsch und dann noch schnell in den Lostopf gehüpft ;)

    Liebe Grüße vom hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch:-)
    Ich bin mit zwei losen dabei.
    Vielen dank und Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  77. Alles gute!! Hüpfe mit zwei losen in den Topf.
    Viele grüße Anita

    AntwortenLöschen
  78. Ahhhhhh, fast vergessen mitzumachen...

    Ich möchte noch mit 3 Losen ins Töpfchen hüpfen. Hopshopshops :o)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  79. Kurz vor knapp hüpf ich noch schnell mit zwei Losen hinein. (Kommentag schreib ich ja grad ;o) und Leserin bi ich schon seit längerer Zeit immer gern)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  80. Ohhhha, ganz schnell hüpf ich auch noch mit dazu, ganze 2mal :)

    200 ist schon ne ganze Menge! Ich glaub, bei mir hab ich den ganz gekonnt...äh...verpasst *hihi*

    Allerliebste Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe auch mit 2 Losen noch schnell dazu.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. Ich möchte auch noch schnell mit zwei Losen in den Topf hüpfen. Leserin bin ich schon länger sehr gern und den Kommentar schreib ich ja grad. Die Gewinne sind einfach zu süß, da muss ich mein Glück versuchen. :)
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,

    hätte ich doch beinahe vergessen, hier teilzunehmen. Nun noch schnell in den Lostopf, gerne mit 3 Losen...

    Liebe Grüße und Danke für deinen Hinweis,

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  84. So noch schnell ins Lostöpfchen gesprungen mit 2 Losen, da ich dich jetzt abonniert habe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  85. Tolle Sache Blog, immer schön Neues zu sehen und inspiriert zu werden LG Barb

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...