Mittwoch, 19. Juni 2013

Babygeschenk # 3 Strampelhose mit Dinos

Tausend Dank für die vielen lieben Kommentar zu meinem Würfel vom letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut, denn sowas ist schon irgendwie ein Herzensprojekt und um so mehr freut mich so liebes Feedback dazu ;-)

Heute geht es weiter mit einer zweiten Strampelhose (Schnitt von klimperklein). Eigentlich sollte es ja nur eine werden. Die erste hatte ich schon hier gezeigt. Aber ich fand die so super zu nähen und hab gleich noch eine zweite aus Jersey in Größe 62 hinterher geschoben.

Vorn recht schlicht in braun mit gelbem Bündchen und einem großen Stern.


Träger und Stern lassen schon die Rückseite erahnen. Die ist nämlich komplett aus Dinostoff, den ich auf dem letzten Stoffmarkt erstanden habe.

Ich war mir nicht ganz sicher, ob das den jungen Eltern gefällt. Ich find's auf jeden Fall auch jungstauglich. Zum Glück sind Mama und Papa der gleichen Meinung ;-)

Morgen wird dann erstmal gerumst - hach, ich freu mich schon - und am Freitag gibts dann den letzten Teil der Babygeschenke ;-) 



Kommentare:

  1. Die ist wirklich süß geworden - und schaut auch total bequem aus! Der Dinostoff ist ja ganz entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön... klasse, die 2 Seiten!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh Du zauberst wuuuunderschöne Sachen, stöbere noch etwas weiter auf deinem tollen Blögchen <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...