Montag, 17. Juni 2013

Babygeschenke # 1 eulige Strampelhose

Eine liebe Freundin ist letzte Woche Mama geworden. Einige Kleinigkeiten hatte ich ja schon für ihn genäht (hier und hier) und zur Geburt gab's natürlich auch ein bisschen was zum Anziehen und ein kleines Spielzeug für den jungen Mann ;-) Deshalb werde ich euch in den nächsten Tagen Babysachen zeigen.

Den Anfang macht heute eine Latzhose mit Eulen, genäht in Größe 56 nach dem Schnitt von klimperklein.



Die Hose ist aus dunkelgrauem Babycord kombiniert mit grünem Bündchen. Beleg und Taschen habe ich aus dem niedlichen (*schwärm*) Eulenstoff genäht.

Potaschen hat dieses Modell auch bekommen.

Der Schnitt ist total schön und deshalb hab ich gleich noch eine zweite, eine Nummer größer geschenkt. Die zeig ich euch in den nächsten Tage.

Da ich Babysachen, egal ob Kleidung, Spielzeug oder anderen Schnickschnack sooo gern nähe, ist der junge Mann auch schon Besitzer eines "Abos". Er wird nämlich jeden Monat, bis zu seinem ersten Geburtstag eine kleine selbstgemachte Überraschung von mir bekommen ;-)


Morgen zeig ich euch dann erstmal ein Spielzeug für den Zwerg...


Kommentare:

  1. Das ist ja super niedlich geworden! Wunderschön! Der kleine Mann wird ja schon früh verwöhnt!

    Herzliche Grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose und das mit dem Gutschein finde ich ein Klasse Idee.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Eine schicke Hose! Nach dem Schnitt habe ich auch schon mehrere Hosen gemacht. Geht ruckizucki, stimmts?
    Schöne Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...