Freitag, 21. Juni 2013

Babygeschenke # 4 Pullunder & Mützchen

Wow, so viele Kommentare und Klicks zu meinem neuen Lieblingsrock. Ganz lieben Dank!!! Ich habe mich total gefreut!!!

So nun aber zum letzten Teil der Babygeschenke, nämlich einer Mütze aus Wolkenstoff und einem Pullunder.

Das niedliche Mützchen ist eine Wendezipfelmütze nach dem Schnitt von klimperklein. Die andere Seite ist auf einen Rest Ooga Booga-Stoff entstanden. Leider hab ich vergessen ein Fotos davon zu machen.

Und da an kleinen  Jungs wie ich finde Pullunder total putzig aussehen, gab's auch noch einen dazu. Dafür hab ich einfach einen normal Shirtschnitt genommen und die Ärmelausschnitte etwas eingekürzt und mit Bündchen versehen.

Der Pullunder ist ganz schlicht in weiß und braun gehalten. Nur vorn ist Affenstoff, die Rückseite ist weiß und hat noch eine Velourapplikation, ein Reh, dass ich euch leider nicht zeigen kann, weil.... na ihr wisst schon...wie bei der Mütze...Foto vergessen  ;-)

So damit war dann das Geschenkpaket zur Begrüßung des kleinen Mannes komplett. Eine bunte Mischung von Einzelstücken. Hach, die Babysachen lassen sich so fix nähen, da könnt ich ja immerzu was machen ;-)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. Meins wird hoffentlich am Ende zum Leidwesen meines Mannes eine neue Tasche hervorbringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...