Sonntag, 2. Juni 2013

Eigentlich wäre ja jetzt Sommer...

Da hab ich in den letzten Wochen fleißig Sommerkleidchen genäht - einige hab ich schon gezeigt, andere werdet ihr bald sehen - tja, und nun????? Jetzt ist es total verregnet, kühl und ungemütlich. Nicht schön !!! Also hab ich kurzentschlossen noch eine eher herbstliche Kombi für Zwergin genäht. Passende Stoffstücke hatte ich mit viel Glück letzte Woche auf Facebook bei Sandra erstanden.

Gereicht hat es für ein kuschliges Josefinchen (von allerlieblichst) aus dunkelblauem Nicki, kombiniert mit pinkem Skullstoff und zwei hellblauen (nicht weiß wie auf dem Foto) Blumenknöpfen. 

Dazu passend hab ich zum Drunterziehen ein Antonia-Shirt genäht. Den grauen Sternchenstoff hatte ich noch von der Tunika von hier übrig und die Ärmel (sieht man ja unterm Kleid) passend mit Skulls.

Der Stoff ist schön pink, nur irgendwie will meine Kamera pink nie richtig ablichten. Irgendwie sieht es immer anders aus als es wirklich ist. 


Und weil draußen der Dauerregen eingesetzt hat und sich hartnäckig hält, muss Zwergin nun eben drinnen mit dem Laufrad fahren. Solange sie heute Oma und Opa damit unterhalten hat, durften Papa und ich zum Stoffmarkt. 

Hach, schön war's wieder! Trotz des schlechten Wetters. Sooo viele Stoffe, so viel Auswahl, bei der mir die Entscheidung immer sehr schwer fällt. Aber nun haben wir Nachschub und Zwergin freut sich schon auf neue Kleider ;-) 


Unsere Auswahl war wohl genau die richtige Mischung. Zwergin gefällt's gut. 

Schönen Sonntag wünsch ich euch noch...


Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute! Und wieder ein zuckersüße Zwergenkombi :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder eine wunderschöne Kombi, steht deiner süßen Maus ganz wunderbar! Und eine tolle Ausbeute hast du da, ich bin gespannt, was du daraus zauberst!
    Bei und was es heute ausnahmsweise mal trocken und sonnig... und ich war auch auf einem Stoffmarkt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine supersüße "herbst"kombi ist das geworden. ist das nicht klasse, wenn man selber näht? Man kann sich anpassen. Versuch mal sowas jetzt zu kaufen... AQber schönes Wetter wär mir noch lieber!
    Das sieht ja echt gut aus, was deine Süße da balanciert; vor allem die grünen Blümchen und die Elefanten und die Punkte und... viel Spaß beim Nähen kann ich da nur wünschen
    und LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super cool aus was du draus gemacht hast ...... Hammer schön ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...