Dienstag, 4. Juni 2013

gepimptes Josefinchen

Ich hatte euch hier vor einiger Zeit eine Kombi aus gekaufter Leggings und genähtem Josefinchen für Zwergin gezeigt. Da für mich die Hose nach kleinem Punk schrie, wollte ich die Tunika noch ein bisschen in diesem Stil verändern.

Zur Erinnerung nochmal die Kombi vorher.


Nach einer halben Stunde wirklich mühseligen Benutzens eines Stoffmalstifts (nie wieder !!! - jedenfalls nicht mit diesem!!) sieht die Tunika nun so aus.


Vorn und hinten hab ich ganz typische Aussprüche von Zwergin verewig, die sie momentan sehr gern von sich gibt.


Eine bunte Mischung aus Trotz, interessierten Fragen und einfach nur zuckersüßem Fragen nach einem "Bussi?!" (egal, ob sie eins haben oder geben möchte). Jetzt muss ich das nur noch ausgiebig bügeln und dann hoffen, dass es auch noch nach dem Waschen alles drauf ist.

Sicherlich nicht perfekt, aber so wie ich es mir vorgestellt habe und total passend zur aktuellen Phase ;-) Ihr werdet das bestimmt auch kennen.

Das ist heute mein kleiner Beitrag für hier und hier...

Kommentare:

  1. Zuckersüß!!!
    Genial umgesetzt ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Geniale Idee und einfach super umgesetzt! 1*

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Nicht perfekt? Das ist absolut perfekt !!! <3

    Und wenn das Zuckermädchen zum Zornröschen wird, kann man dann ja fast nur noch schmunzelnd nach einem Bussi fragen!!

    ich finde es tolL!!!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  4. boah sieht das toll aus!! Das mit Mama durchgestrichen und Papa macht, des würde bei meinen beiden auch passen! Da heißt nicht die ganze Zeit Mama hier, Mama da, nein, immer, ok meistens, PAPA...

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. WOW sieht das klasse aus! Und das ist mal ein echtes Unikat!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist jetzt wirklich ein Einzelstück! Eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Denise, ich finde die Idee auch ganz klasse und einfach zuckersüss. Was für ein tolles Erinnerungsstück!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...