Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS # 18 Malina mit Äpfeln

Mittlerweile ist RUMS ein fester Bestandteil der Woche (letze Woche waren 229 dabei - Wow !!!)  und ich freue mich schon immer sehr auf den Donnerstag. Denn seit es RUMS gibt, nähe ich viel öfter mal was für mich. Heute bin ich mal wieder mit einer neuen Version von Malina dabei. Der Schnitt ist neben Shelly, einer meiner liebsten. Da das Wetter hier nun endlich schön wird, brauche ich noch das ein oder andere Shirt.

Im Sommer darf es für mich gern etwas farbiger und ausgefallener sein. Deshalb ist es diesmal eine Malina aus Apfelstoff  geworden. Ein bisschen retro geht ja immer ;-)


Kombiniert hab ich dazu roten Jersey und - weil der Unistoff nicht gereicht hat - noch ein bisschen gepunktene Stoff für die Bündchen. Auf den Einsatz hab ich noch eine Knopfleiste aufgesetzt, denn beim letzten Bummel im Bastelladen, hab ich die geliebten Blümchenknöpfe (die ich oft für Zwerginssachen nehme) in groß entdeckt. Klar, dass ich die sofort erstanden habe ;-)


Auch, wenn es auf dem Foto anders aussieht, am Shirt ist alles gerade und so wie es sein soll ;-)

So und nachher schau ist bei einer Tasse Kaffee bei RUMS vorbei...


Kommentare:

  1. Wie GENIAL! So eine schöne Retro-Malina ... supersüß und so detailverliebt. Gefällt mir extrem gut!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Genial
    Gefällt mir super so mit den Stöffchen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ja super, du kannst dir vorstellen, dass mir das Shirt gefällt, toll für den Sommer, Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Total super! Gefällt mir gaaanz besonders gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Superschicke und tolle Farbkombination. Die Idee mit der Knopfleiste gefällt mir besonders gut. Das muß ich mir mal merken.

    VG Püppilotta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Denise,
    vielen herzlichen DANK fürs Teilen !
    Ich wünsche dir ganz viel Glück und sende dir ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Nehm ich ;D sieht die toll aus" echt ein Sahneteil.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt ist sehr schön geworden.Man kann es mit dunkle Hose, wie auf dem Foto oder mit weiße Hose tragen.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Denise
    eine super schöne Malina. Die würde ich genau so tragen. Sie ist mir heute Mittag schon aufgefallen beim schnelldurchlauf aufgefallen, ich kam nur noch nicht zum lesen. LG ALex

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Teilchen geworden, dürfte so auch in meinen Schrank wandern :o)

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuuund weggeschnappt!!!!!
    Total toll!!!!!

    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
  12. wow, ist die Malina schön geworden!! Gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wirklich richtig schön retro und das mit den Äpfeln finde ich gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh super schön, ich liebe rot und dieses Shirt gefällt mir super gut!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. das ist wirklich eine malina. die kombination gefällt mir richtig gut.
    Gruss Eva aka CherryM.

    P.S. danke für dein besuch.

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne farbkombi!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...