Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS # 20 Rock

Heute bin ich schon zum zwanzigsten Mal bei RUMS dabei. Schon so viel für mich genäht!?

Bei den heißen Temperaturen brauchte ich einen leichten und bequemen Rock, der sich angenehm trägt. Beim letzten Stoffmarkt hatte ich einen Stoffcoupon vom Wühltisch gekauft, der jetzt zum Rock werden sollte....tadaaaa...da isser nu!!! Mein neuer Lieblingsrock...


Ein ganz schlichter Schnitt, den ich schon in ähnlicher Weise ein paar Mal genäht habe (hier, hier und hier). Diesmal wieder mit meinem geliebten Rollsaum und einfachem Jerseybund ist der Rock fix genäht und wirklich ideal für plötzlich einsetzenden Sommer ;-)

Mehr GeRUMStes gibt's heute hier....


Kommentare:

  1. Wow, der Stoff ist super für den Schnitt. Ein toller Sommerrock!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, der Print gefällt mir :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Rock :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja soooo toll! Ich kann voll und ganz verstehen, dass das dein neuer Lieblingsrock ist! Der sieht phantastisch aus! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Hingucker! Gefällt mir!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut hast Du gewühlt auf dem Tisch;)
    Dein Rock ist wunderbar und ich versteh dass er schon ein Lieblingsteil ist!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht superklasse aus. Kannst du mir bitte verraten, nach was für einem Schnitt du genäht hast?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist selbst gebastelt, aber eine Anleitung für einen ähnlichen Rock gibt's hier.

      http://pollypuenktchennaeht.blogspot.de/2012/11/ratz-fatz-rock-anleitung.html

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  8. ein richtig schöner sommerrock! glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. total klasse! der stoff ist ein echter hinkucker! gefällt mir sehr!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der ist aber schön, genau mein Geschmack

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist der Hammer...und der Stoff passt wunderbar zum Schnitt! Gefällt mir seeehr gut!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schööön, kann ich verstehen, dass es Dein Lieblingsrock ist.
    Sommerliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toller Stoff und perfekt als Rock! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wow - der Rock ist ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. der stoff ist wie für einen rock gemacht. sieht toll aus

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der sieht echt gut aus!
    Ich wollte mir für die heißen Tage auch eine neue kurze (luftige) Hose nähen..
    Aber bis ich mal dazu kam, war auch schon wieder Regenwetter vor der Türe :(
    Aber es kommen sicher noch ein paar warme Tage (wollen wir zumindest mal hoffen ;) )
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. oh der sieht ja soooo toll aus, ich wünscht ich könnte auch so schön nähen. Ich finde nie Röcke die mir gefallen :( und die Babysachen sind auch einfach nur spitze. Da werde ich ganz neidisch, sowas will ich auch haben oder können.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...