Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS # 21 Lorelai

ENDLICH eine neue Tasche für mich!!! Schon lange hab ich mit dem Schnitt geliebäugelt und als ich dann auf dem letzten Stoffmarkt eine passende Stoffkombi gefunden habe, musste ich jetzt daraus endlich eine Lorelai nähen. Die Stoffwahl ist vielleicht ein bisschen mehr Mädchen als Mama, aber ich bin ja auch mal gern ein richtiges Mädchen ;-) 


Den rosa Augenstoff hab ich schon auf 3 Stoffmärkten bewundert, aber ich wusste nie so recht, was ich daraus nähen würde und hab ihn nicht gekauft. Doch beim letzten Mal fand ich den türkisen Stoff sehr passend dazu und hab zugeschlagen ;-) ... Ja, manchmal schleift es mit der Spontanität...

Diesmal habe ich eine feste Einlage genommen, so dass die Tasche einen richtig guten Stand hat und in Form bleibt.


Die Träger sind etwas verlängert, so dass ich die Tasche auch mal quer tragen kann (als Mama durchaus praktisch ;-)) und weil der Stoff nicht ganz reichte ist einer türkis, der andere rosa.


Ich mag meine neue Tasche! Mein Mann hält sie für zu groß und für unnütz, da ich aus seiner Sicht schon soooo viele Taschen habe (Tztz...Männer!!!! - aber selber Kabel und Holz anhäufen !!!). Naja, ich geb's zu, mag sein, dass es in der Anzahl viele sind, aber dennoch fehlt mir aus einem bestimmten Grund immer eine neue Tasche...das kennt ihr bestimmt auch !? ;-)


Damit RUMS ich heute wieder mit und freu mich aufs Stöbern bei den anderen RUMSerinnen...


Übrigens, heute ist es schon 198. Post. Der 200. wird gefeiert ;-)

Kommentare:

  1. Find ich richtig schön!!
    Echt super und genau richtig zu viele Taschen gibt es nicht ;)

    GlG Tinsche

    AntwortenLöschen
  2. Wow....die Stoffkombi...... ist echt genial...und die Tasche ist einfach der Hingucker schlecht hin.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe! Die Tasche ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Na, Mamas sind doch auch Mädchen; und schön ist, was einem gefällt.
    Sieht klasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Tasche klasse!!!
    Die Stoffe sind toll!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht sie aus, deine neue Tasche. Aber sag mir doch, wozu Bracht man Holz und Kabel???
    ;))
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stoffmix und eine klasse Tasche :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für eine mega tolle Tasche!!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll ist Deine Lorelai geworden!!
    Voll schöne Stoffe!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist echt der Hammer. Und ja ich kenn das auch. Mein Mann schimpft auch immer über zuviele Taschen. :-)

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist echt toll und die Stoffkombi gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. ich find die Stoffwahl klasse!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Big brother is watching you... Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wunderschön geworden!
    Und zu groß können Taschen wohl nie sein .... *lach*
    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. WOW, die ist soooo schön geworden, ganz ganz toll :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. tolle Stoffe hast für deine Lorelai vernäht. Und genug Taschen kann man nie haben.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. HUHU Denise!
    Die ist Dir ganz toll gelungen...richtig witzig schaut die aus;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ne tolle Tasche und ne schöne Farbkombi. Wirklich super!!!
    Schönen Abend noch
    LG Line

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Lorelai! Ich mag den Schnitt ja auch sehr! Eine richtig schöne Stoffkombination für den Sommer! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  20. Oh ist die aber schön....sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. Deine Tasche ist echt schön geworden! Gefällt mir richtig gut!!!
    Und das mit dem Holz anhäufen kenn ich ebenso, wie das Unverständnis, wenn man eine neue Tasche braucht!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. gefällt mir sehr gut, dein lorelai - sieht toll aus!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  23. Taschen kann Frau nie genug haben!
    Aber mein Mann findet das auch, ich hätte schon genug Taschen ;-)
    Die Farbkombi ist klasse!
    Danke für dein lieben Kommentar.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Schön! Ich finde deine Stoffwahl super! Taschen kann man nie genug haben, ist wie bei den Schuhen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...