Samstag, 29. Juni 2013

Zweckentfremdung

Zwergin entdeckt gerade ganz normale Sachen, die in ihrer Fanatasie etwas anderes sind. So auch einen Putzhandschuh. Kaum gekauft, war er schon ein Spielzeug ;-) Also hab ich ihrem Spielzeug noch ein Gesicht verliehen und fertig war der neue Löwe, mit dem sie nun Puppentheater spielen kann ;-)

Vielmehr brauchte es nicht, denn die Mähne war ja schon dran ;-)
Mit dem Löwen hüpf ich mal rüber zum Kiddi Kram von  Kristina...

Schönes Wochenende wünsch ich euch und schaut morgen mal vorbei. Dann gibt's eine Überraschung zum 200. Post !!

Kommentare:

  1. find ich cool! Eignet sich doch auch bestimmt als Waschlappen...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Super idee hatte deine Tochter da. Und du hast ihr ein so bezauberndes Gesicht gegeben. toller Löwe!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja genial. Tolle Idee!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool! Da hat deine Tochter genau richtig geschaut, ich wüsste gar nicht, was man damit sauber machen sollte, da ist der Löwe eine super Idee :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. OOOh, wie niedlich. Toll, dass die Farbe auch gleich so "löwig" ist...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Super gut! Wo haste den denn gekauft? Is ne prima Idee!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Eine tolle Idee, dafür gibt man den Putzhandschuh doch gerne her!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial ist das denn? Eine tolle Idee! Und deine Töchterchen kann nun spielend sauber machen, sehr praktisch!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Absolute Spitzenidee, so ein Putztier will mein Kleiner hoffentlich auch haben ;) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Haha - witzig...sieht super lustig aus.
    Geht bestimmt auch prima als Badehandschuh durch :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...