Sonntag, 28. Juli 2013

Die Gewinner....

Endlich ist die Glücksfee zur Tat geschritten und hat die Gewinner ausgelost.


Zwergin hat nacheinander 3 Lose gezogen und die glücklichen Gewinner sind



1. Karin Förtsch
2. Vitaminchens Nadelkissen
3. Tabea Himmelmann

Herzlichen Glückwunsch!!!! ...  So jetzt nur noch aussuchen: Nummer 1 hat zuerst die Wahl, dann darf Nummer 2 entscheiden und die dritte kriegt den Rest ;-) Zur Erinnerung schaut einfach nochmal hier...

Schreibt mir bitte eine Mail mit eurer Adresse und eurem Wunschpreis an zwergenluxus@gmx.de

Allen anderen vielen lieben Dank fürs Mitmachen und nicht traurig sein. Es wird bestimmt bald mal wieder eine Verlosung geben.


Kommentare:

  1. *freu*hüpf*freu*
    ICH habe gewonnenen?? Super !!
    Liiiieeeben Dank !!!!!!!!!!!!
    Karin von ❤Handmade by Karin❤

    AntwortenLöschen
  2. *augereib* Ich hab gewonnen?!
    Yippiiiiiiieeeeeeehhhh!
    Ich freu mich total!
    *hüpf* *hüpf* hüpf*
    Vielen lieben Dank
    Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...