Sonntag, 7. Juli 2013

gesmoktes Sommerkleid

Schon als ich vom Stoffmarkt kam, hat Zwergin sich zwei Stoffe ausgesucht, die unbedingt ein Kleid werden sollte. Den Wunsch hab ich ihr gern erfüllt und ein gesmoktes Trägerkleidchen für heiße Tage genäht.


Die einzelnen Streifen haben eine Rollsaum und sind überlappend zusammengenäht.


Noch ein paar geflochtene Träger ran und eine große Blume, mehr braucht es nicht. Die Farben sind ziemlich knallig. Sieht man leider nicht so gut auf den Fotos :-(

Schönes Restwochenende wünsch ich euch ....


Kommentare:

  1. Sieht aber total süß aus. Das "Knallige" stell ich mir einfach mal vor... Und es passt zum schönen Wetter!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschliessen! So sieht das Kleid schon total schön aus, und in 'knallig' bestimmt noch mehr!
    Ich freue mich schon wenn unsere Kleine in das Kleidchenalter kommt :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Sommerkleid hat deine Maus da bekommen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß! und eine tolle sommerliche farbkombi :)
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...