Freitag, 26. Juli 2013

Lina trifft klimperkleine Sommerhose

Vor einiger Zeit habe ich eine Lina in pink-grün genäht, aber noch gar nicht gezeigt, weil das Shirt recht groß geworden ist und Zwergin es nicht wirklich mochte. Momentan müssen aber alle verfügbaren Klamotten auch genutzt werden, denn durch buddeln, toben, matschen etc. ist der Bedarf einfach groß ;-) Deshalb hab ich aus der verschmähten Lina mit der Sommerhose nach dem Freebook von klimperklein (sooo schnell genäht - hach, so lieb ich es) eine Kombi gemacht und siehe da, jetzt gefällt's ;-)


Die Hose ist in der kleinsten Größe (74/80) für Zwergin recht großzügig, aber dafür vielleicht auch noch im nächsten Jahr tragbar.


Wie ihr seht, war Zwergin mal richtig in Fotolaune und das früh morgens kurz bevor es in die Kita ging!! (Leider ist die Qualität der Fotos ziemlich mies.)


Die Kombi ist mal ganz ohne Schnickschnack und Schleife (es kostet mich wirklich Überwindung nicht überall ein Schleifchen drauf zu nähen), denn es sollte gut spielplatz- und alltagstauglich sein.



Nur ein Herz macht sich auf dem Rücken breit...

So nun wünsch ich euch einen schönen sonnigen Tag. Am Wochenende gibt's dann die Gewinner meiner Verlosung...


Kommentare:

  1. Total süß und die Kombi mit dem grün finde ich toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie zauberhaft! Die Stoffe sind wunderschön kombiniert! Sehr süße Bilder der niedlichen Maus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...