Dienstag, 2. Juli 2013

Mini JaWePu voller Punkte

Einer meiner liebsten Schnitt für Zwergin ist sicherlich Mini JaWePu von Schnabelina. Die hatte ich schon hier und hier genäht. Diesmal ist es eine ganz schlichte Version geworden, aber aus einem meiner liebsten Stoffe, nämlich rot mit weißen Punkten. Den tollen Nickistoff hatte auf dem letzten Stoffmarkt erstanden und wusste gleich, dass es eine Jacke für Zwergin werden muss.


Ich finde, sie sieht mit der Jacke total putzig aus und sie trägt sie wirklich gern.


Eine tolle Jacke zum Toben und Laufradfahren ;-)

So und hier nochmal in ganzer Pracht. Einfach nur mit weißem Bündchen kombiniert und ohne Schnickschnack, denn ich finde, der tolle Stoff braucht nicht mehr.

Damit gehts auf nach hier, hier und auch zu my kids wear ;-)

Ich freu mich, dass ihr so fleißig an meiner Verlosung teilnehmt. Wer nicht dabei ist - zum Lostöpfchen gehts hier entlang...


Kommentare:

  1. Oh, ist die Jacke süß, ist es nicht toll, wenn die Mäuse sich dann auch so richtig über das Genähte freuen?!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ein rot-weiß gepunkteter Traum!
    Total süß, würde meiner Maus auch prima stehen!!!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist das süß!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Du hast völlig Recht, kein weiterer Schnickschnack von Nöten. Die ist perfekt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich liebäugel ja schon länger mit so einer jacke, nur konnte ich mich bisher noch nicht durchringen. dein süßes exemplar macht lust auf mehr! verrätst du mir auch, nach welchem schnittmuster du das körbchen für das laufrad gemacht hast? wir haben das gleiche und ich glaube meine kleine würde hüpfen vor freude, wenn sie sowas hätte :)
    vielen dank fürs mitmachen bei my kid wears. ich freu mich total darüber!
    liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich an der Anleitung von hier orientiert

      http://erbsenprinzessin.com/ebook_fahrradkorb_v1-0.pdf

      und ein paar kleine Änderungen gemacht. Z.B. ohne Klappe genäht.

      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
    2. Vielen Dank - das gleiche wollte ich auch grade fragen :-)
      Sehr süße Jacke und sehr hübsches Körbchen. Da wäre meine auch begeistert.
      DANKE :-)
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  6. Süß! Ein kleines Fliegenpilzchen auf dem Laufrad.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. So eine will ich auch!!! Was für eine tolle Jacke *seufz*.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. oh, so süß und du hast recht rot mit weißen Punkten ist einfach super ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Jööö deine mini ist ja super süss und deine jacke natürlich auch ;-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  10. Oha, so niedlich :D Hab auch vor für den Sommer eine zu nähen. Wunderschön.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich finde die Jacke zuckersüß... gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich will diesen Schnitt auch schon Ewigkeiten probieren... deine Version animiert mich sehr. Mit dem Stoff... einfach richtig schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand Deine Version so suess, dass ich sie fuer meine Bauchbewohnerin (ET 29.10.) direkt nachgenaeht habe. Da ich schon 2 kleine MiniJaWePus genaeht habe, habe ich sie in 68 zum ueberziehen im Winter und im Fruehjahr dann als Pulli genaeht. Ich habe noch Umschlagbuendchen an den Aermeln ergaenzt, damit im Winter auch ja keine Kaelte reinzieht. Ausserdem habe ich innen angerauhten Baumwollsweat verwendet:
    http://suentje.de/mausebande/naehzeug/20140828_171907.jpg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...