Montag, 15. Juli 2013

Primavera mit Bonbonfröschen

Zwergin liebt Tiere in allen Formen und Farben, ebenso wie Kleider. Tja, was liegt da näher als mal wieder ein Primavera-Kleid zu nähen (Den Schnitt gibts hier bei Julia)....und da wir Sommer haben, natürlich in schönen Bonbonfarben ;-)


Der Froschstoff ist total niedlich und hat mir in dieser Farbkombi am besten gefallen. Unten hab ich passend zum Oberteil einen Streifen rosa Sternchenstoffe und einen Streifen türkisen Pünktchenstoff angenäht und alles mit Rollsaum versäubert.

Eine kleine Blume ist noch aus einem schmalen Streifen Pünktchenstoff entstanden, den ich mit Rollsaum vernäht und dann zur Blume geformt habe.Hier wird schließlich jeder Fetzen Stoff verwertet ;-)


Das Kleidchen wird fleißig ausgeführt. Natürlich ist der heiß geliebte Rucksack (den hatte ich euch hier gezeigt) immer mit dabei. Schließlich müssen ja irgendwo die ganzen Kuscheltiere hin ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Morgen gibt's dann mal wieder was Neues vom Hääh!?keln.

Kommentare:

  1. Oh mein gott, wie süß ist das denn bitte?!?
    Passender Schnitt mit super süßen Stoff für die kleine Zauberfee :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr niedlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oooch süß mit den vielen rollsäumchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich! Deine Zuckerschnute sieht ja so süß aus in dem schönen Kleidchen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. so süss ... es steht deiner Zwergin aber auch super ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. hach wie goldig das Kleiderl und deine Süße!! Ich mag Primavera auch so gern!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das niedlich! Und die Blume gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas.
    Liebe Grüße,
    Lexie

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Kleid! Den Frosch-Stoff find ich total klasse, den haben wir in rot.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuupersüßes Teilchen, supersüßes Kind und ebenfalls sehr schöne Bilder.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥ soooo süß!!! Die Frösche sind der Hit!!!
    Vielen Dank für Deinen Link!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...